• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 auf dem Ultra-HD-Fernseher KD-65X9005 von Sony

pcgh_Marco

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 auf dem Ultra-HD-Fernseher KD-65X9005 von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 auf dem Ultra-HD-Fernseher KD-65X9005 von Sony
 
Lohnt sich ja echt für 1024x768 dies die PS3 ausspuckt...


hmm wieso PS3? Es wird doch ein PC benutzt für B3?

4K auflösung finde ich moment eh nutzlos. Besonders beim PC.
Das fänd ich nur sehr wichtig bei 60zoll++++ Fernseh oder eher für eine Leinwand. Für PC Spieler mit ihren 24zoll dinger die nichtmal einen Meter vor dem Monitor sitzen total egal.
Das selbe gilt für Filme
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Input Lag wäre hier das Interessanteste.
 
Der Input Lag wäre hier das Interessanteste.

Komischerweise wird der immer verschwiegen obwohl der für Gamer das wichtigste von allen ist.


Hat er nicht da die PS3 natives 720p unterstützt, sprich 1280X720 Pixel. Aber er hat in dem Punkt recht, dass es sich für eine PS3 nicht lohnt. Der Fernseher wird sich sogar für die PS4 und Xbox One nicht lohnen auch wenn die Konsolen Filme in dieser Auflösung unterstützen. Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, da es mit HDMI in der aktuellen Version einfach nicht möglich ist diese Auflösung zu transportieren da die PS4 und Xbox One auch nur HDMI-Anschlüsse der ersten Generation besitzen
 
Zurück