• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Sequel nicht beschlossene Sache

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Sequel nicht beschlossene Sache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage 2: Sequel nicht beschlossene Sache
 
Doom 4 kann nur floppen. Health-regen, max. 2 waffen und eine derartige Linearität, dass sich Doom 1 und 2 im Grabe umdrehen würden.
 
Doom 4 kann nur floppen. Health-regen, max. 2 waffen und eine derartige Linearität, dass sich Doom 1 und 2 im Grabe umdrehen würden.

Naja, lieber Doom 4, bei dem man trotzdem Gespannt auf Neuerungen sein kann, als ein Rage 2.
Ich konnte sowas von überhaupt nichts mit Rage anfangen.
 
Rage war auch nur ein Fallout 3 im etwas anderen Korsett. Ich würde mich eher freuen, wenn Bethesda langsam einmal Fallout 4 ankündigen würde.
 
Ich würde mir eigentlich endlich mal ein DOOM 4 auf meiner Festplatte wünschen.
 
Ordentlicher Shooter. Schlechtestes Ende was ich je gesehen habe...
 
Rage 2? Oh ja immer her damit :X

Bis aufs Ende gehört Rage zu den besten Shottern die ich persönlich gespielt hab.
Da hat einfach so gut wie alles gestimmt und war ein toller Half-Open-World Shooter mit intelligentem
Crafting System, toller Atmosphäre, toller Grafik, toller KI und wohl besten Animationen im Shooter Bereich.

Die größten Schwachpunkte waren...
- die total statische Welt, mit künstlicher Levelbegrenzung die mich in den Wahnsinn getrieben hat! :pissed:
- das total plötzliche und enttäuschende Ende ohne auch nur großartig
die Story / Handlung in Fahrt zu bringen

Da ich Rage Anarchy Edition für gerade mal 10~ € ergattert hab, wäre ich bei einem Nachfolger
sogar bereit vollen Preis zu bezahlen.
Spielzeit betrug bei mir 30 h SP und 5 Stunden MP.. Ich kann mich nicht beschweren.

Toller Shooter, total unterbewertet aufgrund der blöden Technik Panne beim Release.
Rein vom Shooter her war das endlich mal ein richtiger Shooter mit einem typischen ID Feeling inkl. Strafejumps (wenn mans drauf hat)

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Rage auch klasse bis auf das Ende, das ging mir dann doch zu fix. Auch das man dann nicht mehr weiterspielen kann nervt mich extrem. Ausser ich geb Geld aus und kauf mir ein DLC, tolle Wurst.
Da ich das Spiel aber für nen 10er gekauft hab kann ich mich trotz allem nicht beschweren.
 
Doom 4 kann nur floppen. Health-regen, max. 2 waffen und eine derartige Linearität, dass sich Doom 1 und 2 im Grabe umdrehen würden.

Von Doom 4 erwarte ich mir eigentlich nichts weiter als eine wüste, aber atmosphärische Ballerorgie mit ein paar Horroreinlagen. Wie Doom 3 eben. ^^
 
Ich brauche keine Fortsetzung von Rage, der Shooter hat mich überhaupt nicht gekickt. Ich musste mich sogar dazu zwingen ihn durch zu spielen. Dann doch lieber sowas wie Boderlands, gleiches Setting aber jede Menge abgedrehter Humor plus den looten&leveln-Suchtfaktor und unterschiedlichen spielbaren Charakteren :-D
 
Ich war zwar insgesamt auf hohem Niveau etwas enttäuscht von Rage, es war aber trotzdem ein sehr guter Shooter. Wenn auch mit viel verschenktem Potenzial.
Würde ein Sequel aber begrüßen :)
 
Sie wollten ja auch erst Doom 4 fertigstellen.
 
Also Doom 4 erwarte ich sehnlichst.

Rage ist an meiner sehr hohen Erwartungshaltung gescheitert. Insgesamt nicht unbedingt schlecht, aber auch nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Von den riesigen technischen Problemen ganz abgesehen. Teil 2 werde ich nur kaufen, wenn es eine deutliche Steigerung gegenüber Teil 1 darstellt.
 
Zurück