• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Kein HD-Textur-Paket mehr für PC - John Carmack erteilt Spielern eine Absage

@BxBender: Schrei doch bitte nicht so laut. Und dann auch noch so vulgär!

Kaum setze ich mich gegen den "Bad-Language-Filter" ein, sowas. :-D :B
 
pcgames suckt. kann das video nicht anschaun als österreicher. diskriminierung!
 
... mit anderen Worten ID hats verplant die Texturen von vorn herein in höheren Auflösungen zu fertigen ... wenn das HD-Packet schon damals geplant war, dann ist das aber ein ganz übler Fehler. Man sollte meinen ID Software ist lange genug im Business um solche Fehler nicht mehr zu machen. ^^
 
John Carmack selbst ließ via Twitter verlautbaren, dass die meisten der verwendeten Texturen einfach nicht in höheren Auflösungen vorliegen würden.
Ich verstehe nicht wirklich, wieso das ein Grund gegen ein HD Pack sein sollte - schließlich haben Fans auch ohne Orginal Texturen höher auflösende erstellt - siehe zB den HL2 Cinematic Mod.
 
So wir haben nun Juni 2013. Ich denke ich habe dann auch lange genug auf Patches oä. gewartet. Passiert ist garnichts mehr und ich habe viel Geld für ein Spiel ausgegeben das sich ums Verrecken nicht spielen lässt. Daher möchte auch ich mir hier nochmal Luft machen.

An Id: Vor langer langer langer, langer langer, echt langer Zeit (sagte ich schon langer?) habt ihr mir ein paar echt schöne Stunden an meinem PC beschert und dafür möchte ich mich hier nochmals bedanken. Man war das eine geile Zeit und ich konnte es nicht erwarten wieder einmal etwas von euch zu hören bzw. etwas zu spielen. Aber wie es scheint habt ihr es euch mit "Rage" bei vielen treuen Usern verscherzt. Klar kann es mal vorkommen das hier und dort ein paar Bugs zu finden sind und wie der eine oder andere weiss macht es durchaus auch Spass diese zu suchen um diese dann gegen "Noobs" einzusetzen. Kennt man ja und will man auch so. Bei Rage allerdings verhällt es sich genau anders herrum. Hier sucht man vergeblich nach stellen die richtig angezeit werden. Wie man sich sicherlich vorstellen kann geht das vielen so dermaßen auf den Sack das man dass Spiel nach 2 Min. per ALT-F4 zum schweigen bringt und einem (selbst gut erzogenen Leuten) folgendes in den Sinn kommt.....

Ich bitte alle Leute mit Nervenschächen nicht weiter zu Lesen....

Sacht mal ihr Wi..er, habt ihr alle Sch..ße gefressen oder was? Wie bl.de kann man eigentlich sein um so etwas mit 10000den von Fan´s abzuziehen??? Man bezahlt viel Geld für absolute Schei.e und wird dann im nachhinein auch noch in den Ar.ch gefi..t weil euch Idio.en auffällt das ihr ja garnicht zu Ende gearbeitet habt? Sacht mal gehts noch? Und kommt mir nicht mit Entschuldigungen. Das grenzt ja schon an Abzocke. Euch müsste man alle in einen Raum sperren und 1 Jahr mit nem PC und dem Witz auch bekannt als "Rage" alleine lassen. Viel Spass damit. Mit euch dre..s Leuten bin ich durch. Nur gut für euch das man für sowas nicht verklagt weden kann. Wäre ja mal was btw....

Man das war gut.....euch allen noch einen scheonen Tag :)

PS: Hier schei.e ich gerne mal auf meine Räschtschraibung.
 
Zurück