• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2 "erfüllte nicht die Qualitätsstandards" - Bethesda über derzeitige Informationslage

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2 "erfüllte nicht die Qualitätsstandards" - Bethesda über derzeitige Informationslage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2 "erfüllte nicht die Qualitätsstandards" - Bethesda über derzeitige Informationslage
 
:( ... aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 
Der Publisher sagt es ist nicht gut genug... da bröckelt das Image der immer schuldlosen Programmieren... eigentlich ist doch mittlerweige Gesetz dass immer der Publisher schuld ist :)
 
Das ist echt merkwürdig. Von den ersten Screens und so, sah doch alles vielversprechend aus? Wer weiß was die jetzt damit anstellen. Vielleicht wäre das Spiel ja geil geworden, aber der Publisher hatte vll. etwas gegen den Artstil oder etwas gegen die Storyline. Manchmal sind es kleine Dinge, die den Publisher stören. Wenn man aber einer Firma das Projekt förmlich entzieht, dann kann es aber so eine kleinigkeit nicht sein. Vielmehr wohl gravierende Dinge. Vielleicht auch untalentierte Programmierer, Leveldesigner - eben Holzköpfe. Aber wenn man einer Firma ein Titel anvertraut, hat man auch gewisse Erwartungen, dass das Projekt was wird. Ich frag mich echt was da sich hinter dem Vorhang abspielt.
 
Ich hoffe einfach nur, dass es irgendwann released wird und dann richtig gut ist. Als Kopfgeldjäger in 'ner Welt voller Aliens klingt einfach zu geil :-D Sollte doch auch OpenWorld werden oder...?

Was auch immer da abgeht, wir werden's wahrscheinlich nie erfahren =/
 
Und wie war das dann bei Brink oder Hunted? :-D
 
Der Publisher sagt es ist nicht gut genug... da bröckelt das Image der immer schuldlosen Programmieren... eigentlich ist doch mittlerweige Gesetz dass immer der Publisher schuld ist :)

Das muss nichts heißen. Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Die Entwickler sind tatsächlich untalentierte Hohlköpfe.
2. Der Publisher hat ZU HOHE Erwartungshaltungen, die nicht erfüllt werden konnten. Was eventuell natürlich auch Hand in Hand mit Punkt 1 einher gehen könnte. Zumindest, wenn man böses denkt. Aber auch hochtalentierte Entwickler können unter zu großen Erwartungen brechen.

Wenn das Spiel nun aber von Grund auf bei den Dishonored-Entwicklern entwickelt wird, mache ich mir keine Sorgen um das Spiel. Die Entwickler haben mit Dark Messiah und Dishonored bewiesen, dass sie tolle Spiele entwickeln können.
 
Zurück