• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Morgen soll ein neuer Duke Nukem Forever-Trailer kommen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645877
 
Man Man Man, die sollen sich einfach melden wenn was wirklich ansteht und nicht sonen Müll als News bringen. Ich hasse sowas!
 
Naja, George Broussard dazu:
I have no knowledge of any new trailer. I'd tell you if I did.
This is something we did for Jason months ago and it's not quite going to be what you expect. We didn't want him unveiling the game at that point so the piece was done as a favor for Jason, who we've known for 15 years.[…]
http://www.shacknews.com/onearticle.x/52955
 
AW:

Nali_WarCow am 03.06.2008 10:00 schrieb:
Naja, George Broussard dazu:
I have no knowledge of any new trailer. I'd tell you if I did.
This is something we did for Jason months ago and it's not quite going to be what you expect. We didn't want him unveiling the game at that point so the piece was done as a favor for Jason, who we've known for 15 years.[…]
http://www.shacknews.com/onearticle.x/52955
Das steht ja sogar in der News hier selbst, trotzdem diese Überschrift...
 
AW:

Irgendwie müssen sich die Entwickler doch im Gespräch halten, ansonsten ist das Spiel vergessen. Und dann stehen sie dümmer da als bisher :-D
 
AW:

HI!

Hmmm..., vll. isses ja echt der Releasetermin?? Bussard sagt, ja nur das es kein neuer Trailer wird ;)

bye,TheDude.
 
AW:

das wird ein trailer vom duke, nur eben nicht mit ingameszenen. sondern ein eigens für ihn gebastelter trailer mit dem duke, der aber nichts mit dem spiel gemeinsam hat. davon hat George Brussard vor monaten eh schonmal gesprochen, so ein gag als geschenk. der trailer ist schon älter wurde aber noch nicht öffentlich gezeigt
 
AW:

mhhhmmmm
auch crackle.com steht ganz oben:

Announcement: Crackle will be down temporarily on June 4th. Stay tuned for a fresh look, brand new shows and more.

Ideen?

:finger: :finger: :finger:

Bei der Veröffentlichung des trailers 2007 waren die Server ausgelastet.
Und nicht nur einer.

Für mich ist das der Beweis das definitiv etwas über DNF drinn ist
 
AW:

hoffentlich kommt das spiel "bald", ich brauch mal wieder was vernüftiges zum zocken.
 
Zurück