• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kinect for Windows: PC-Version der Gestensteuerung Kinect für 2014 bestätigt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect for Windows: PC-Version der Gestensteuerung Kinect für 2014 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect for Windows: PC-Version der Gestensteuerung Kinect für 2014 bestätigt
 
Und bei Windows 9 bestimmt auch Pflicht werden :-D

Mir reicht schon die Überwachung vom Staat, fehlt noch von der Kinect ausspionieren zu werden...
 
Da will wohl Microsoft ihre Sicherheitskamera auch den PC Usern andrehen.. Oh je :P
 
Gerne wenn das Kinect kein Zugriff aufs Internet oder Satelit hat und alles schön lokal bleibt. Denn so dumm mir eine überteuerte Überwachungskamera für Microsoft in Zimmer zu stellen bin ich nicht!
 
ach, beim PC braucht man da doch nicht so sehr Panik schieben in anbetracht das es easy ist dafür einen Fix zu bekommen
 
Da stellt sich mir die Frage was es mir als PC Spieler bringen soll?? Ich mein ich hab nen 19 Zoll Monitor und sitze zu 120% beim Spielen mit dem Hintern in meinem Sessel? Warum sollte ich mich jetzt plötzlich 2 Meter vom PC wegstellen um zu Spielen??
Ich kenne dieses Kinetic jetzt auch nur vom Hören Sagen aber ich kann mir echt keinen Reim darauf machen warum ich sowas an meinem PC haben wollte oder sollte?
 
Was soll denn jetzt der Schwachfug ? Kinect ist doch heute schon sowas von tot, sowas für den PC rauszubringen ist nichts weiter als ein weiteres (und vor allem teures) Geldgrab. %)
 
Brauche ich nicht. Gerstensteuerung, das wäre mal was! Für einen ordentlichen Gerstensaft würde ich mich jetzt auch selbst zum Kühlschrank steuern ... ohne Kamera, die mich beobachtet.
 
Zurück