• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borussia Dortmund gegen FC Bayern München: Champions League-Finale - Prognose mit FIFA 13

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borussia Dortmund gegen FC Bayern München: Champions League-Finale - Prognose mit FIFA 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München: Champions League-Finale - Prognose mit FIFA 13
 
Tja, nur leider spielt Götze dann wohl doch nicht :-D
 
Da kann man so voraus eig gar nicht so viel sagen. Der BVB und der Fc Bayern (<3) sind beide sehr stark. Götze spielt nicht, was evtl. zum Sieg der Bayern beitragen könnte. Beide Mannschaften haben extrem gute Spieler, und wenn man sich so die letzten Spiele ansieht siht man ja, dass das jedes mal anders Ausgeht. Ich bin gespannt drauf, aber meine Hoffnung liegt bei den Bayern <3 MIA SAN MIA!
 
Da ich kein Fan von einer der beiden Mannschaften bin, kann ich das morgen ganz entspannt verfolgen. Ich hätte da auch nichts dagegen, wenn es so spannend wie hier bei dem Video wird ;)
 
Meine Fresse.
Hab das Video angeschaut wie das "richtige" Spiel.
Wirklich klasse.

Aber morgen....
;)
 
Dortmund schafft keine 3 Tore gegen die gute Bayern Abwehr. (Das Gladbach Spiel zähle ich jetrzt mal nicht dazu)
Zumindest nicht mit der Leistung aus den letzten Wochen. Aber im Fußball kann ja alles passieren, daher kann man nichts ausschließen. Ich sage 3:1 für die Bayern, allez FCB allez...
 
Zurück