• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks [Update]

AW: Schneekugel und Bücher

Hey Leute ...

komme auch nicht weiter ... bin nen ultimativer Krieger, habe vier Gefährten, +50000 Kronkorken, Implantate, geile Waffen usw. ... Ghuls tot, Legion beseitigt und diese komischen Verbrecher (nicht Pulverbanditen) gekillt ... alle Städte auf der Karte und etwa 50% davon erforscht ...

Wollte nun doch mal an die House Reihe ran ... habe mit dem Chip bei der Legion den geheimen Bunker geöffnet und danach Caesar und seine Mannen erledigt

... hatte in einem anderen SaveMod wissen wollen, ob dieser House ok ist und habe ihn da besucht und getötet

... bei dieser Variante möchte ich mich nun mit ihm verbrüdern und habe dann NACHDEM ich den geheimen Bunker geöffnet habe einen Ausflug zum Lucky38 gemacht .... House PC wollte den Platinchip haben und ich habe eingewilligt mit 1250Kronkorken ... Aufgabe House 1 abgeschlossen ...

Jetzt mein Problem:

House meinte ich solle zum geheimen Bunker gehen ... gesagt, getan ... ABER ... ich kann an diesem Terminal NICHT den Platinchip hochladen, weil er nachdem ich bei House im Lucky war nicht mehr angezeigt wird ???!!!

LOL

Der Bunker ist zwar offen, aber mir bleibt nur die Möglichkeit diesen zu sprengen ... Neeeeeeeeee ... dann muss ich danach ja wieder House töten ... WO IST MEIN CHIP ????

Bin jetzt paar mal hin und her geswitched (Lucky & Bunker) und hatte gehofft den Chip wieder zu bekommen ... nichts ... der PC von House im Lucky meint immer er habe eine Überraschung im Legion-Lager für mich (klar, den geheimen Bunker!!) und im Bunker sagt mir der PC ich soll das Update rauf laden ... nur wie, ohne den Chip ... den ich mal hatte ?!?!?!?

HILFE ...

Lieben Gruß & danke für eine schnelle Antwort/Lösung
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks [Update]

Da hast du dich in eine klassische Sackgasse manövriert. Da hilft wohl nur, einen Spielstand von bevor du Caesar tötest zu laden. Hast du mal Caesars Leiche geplündert? Wenn du das Fort mit dem Platinchip betrittst, nimmt die Wache am Eingang dir diesen ja ab und später übergibt ihn dir Caesar wieder. Aber du hast ja gesagt, dass du den Bunker für Caesar geöffnet hast - tja, da hilft wohl wirklich nur, den Spielstand neu zu laden.
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks [Update]

hm ... dann muss ich wohl doch nen cheat in die konsole tippen, um den quest abzuschließen ... hmpf ... hoffe nur, dass dann nicht gleich alle quests dieser Reihe, sondern nur der Bunkerteil abgeschlossen wird ...

Ceasar is naggisch ... der hatte den Chip nicht ... und die Wache beim Bunker hatte ihn auch nicht ... kein Plan ...
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks

- Nahkampf +4
Fischerstolz-Hütte
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks

Mahlzeit,

Bin in Nellis AFB und da rennt doch son kleines mädchen rum das sein "Herrn Knuddel" sucht.
kann mir einer sagen wo der ist?
hab eigentlich das ganze areal abgesucht, also auch in denn häusern.

find aber nur normale teddy´s.-
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks

Brock: Der Teddybär befindet sich im Hangar mit Loyal und Jack. Er liegt zwischen mehreren großen grünen Kisten auf dem Boden.
 
Enklave Ende bei New Vegas?

Es soll angeblich ein Enklave Ende geben, wo der männliche Dr. aus dem Mormon Fort eine erhebliche Rolle spielt. Hat jemand das schon aktivieren können bzw. sogar bis zum Ende durchgespielt? Und kann Hilfe geben?

Weil ich habe schon mehrere Enden gespielt:

- Für die RNK
- Für Mr. House
- Für den Ja Sager
- Für die Legion ( voll krank, war aber bisher die größte Schlacht^^)
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks

Meinst du vielleicht die Begleiter-Quest mit Arcade Gannon (dem Dr. aus dem Mormon Fort), bei der man die letzten Überlebenden der Enklave zusammentrommelt? Diese greifen dann in die letzte Schlacht auf dem Staudamm mit ein und werden im Abspann erwähnt, mehr aber nicht. Außerdem bekommt der Held eine Enklave-Powerrüstung.

Um die Aufgabe zu starten, musst du dich kurz vor dem Ende befinden und dich bereits für eine Seite entschieden haben. Außerdem musst du eine Reihe von Dialogen mit Arcade geführt haben - die starten beispielsweise bei einem Besuch im Fort, im Silver Rush, REPCON-Hauptquartier oder bei dem abgestürzten Ventibird südlich von Camp Searchlight.
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks

Genau den Mein ich. Am Vertibird sagt er aber nur "oh, ein Vertibird", dann hat man genau einen Dialog zum anklicken... ende.

Sollte man vorher alle anderen auch durchgezogen haben? Weil bei Helios One meldet der sich auch zu Wort.

Nachtrag:

Genauso ist es auch an den anderen Standorten. Im Silver Rush sagt er nur " eine menge energiewaffen....", bei Heilios One soll ich den Strom auf ein gewissen Punkt umleiten, im Fort ist das reine Kennenlernen und im Repcon HQ ist der Dialog auch nur einzeilig.

Wenn ich das mit VERONICA vergleiche, die mir den Bunker öffnet, hinweise zur Impulswaffe gibt und und und... dann ist doch der Doktor ne echte Schlaftablette :)

Also besucht mit dem Doktor habe ich

- Mormon fort ( klar, da greift man sich den Kollegen)
- Helios One
- Vertibird
- Silver Rush
- Repcon HQ

Aber nix mit Enklave.
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks

Wie gesagt, du musst dich bereits kurz vor Ende des Spiels befinden, dich also unwiderruflich für eine Seite entschieden haben. Dass die Dialoge so kurz sind, ist okay, denn dadurch gewinnst du erstmal nur Vertrauenspunkte, bevor Arcade dir dann die Mission richtig anvertraut.

Allerdings kann es auch sein, dass die Quest wegen einem Bug nicht startet. In dem Fall versuch mal Folgendes:

- Öffne die Konsole (^-Taste)
- Klick mit dem Mauszeiger auf Arcade
- Gib "AddScriptPackage 166d95" (ohne Anführungszeichen) ein
 
AW: Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung zum Rollenspiel inklusive Tipps und Tricks

Das Inhaltsverzeichnung ist irgendwie sinnlos. Da sucht man sich ja dumm un dämlich bis man die richtige Quest gefunden hat.
 
Hallo,hatte das spiel 1 und 2 gespielt,aber new vegas komme ich irgnedwie net zurecht und für mich sehr schwer.gibt es einen cheat auch wo man unverwundbar ist oder gleich alle waffen bekommt?
 
gibts das auch in deutsch?verstehe net so gut englisch vor allem wie ich des dann mache?
 
Zurück