• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra: Rising Storm - Standalone-Erweiterung im GDC-Trailer

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra: Rising Storm - Standalone-Erweiterung im GDC-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra: Rising Storm - Standalone-Erweiterung im GDC-Trailer
 
Mittlerweile ist ja die Preorder inkl. Beta verfügbar - würde mir da ein paar mehr Berichte wünschen.
Da viele Leute offensichtlich ja von Arcadeshootern die Nase voll haben, wenn man den ganzen Comments zu CoD & Co. Glauben schenken kann, würde sich das auch anbieten.

Spiele die Beta seit 2 Tagen und finde es um ein ganzes Stück besser als RO2.
 
Interessant, wie bei jeglichen CoD Topics immer Diskussionen vom Zaun brechen, wie schlecht es doch sei, aber wenn etwas von einem anspruchsvolleren Shooter gepostet wird, scheints niemanden zu interessieren ... :confused:
 
Das sieht echt gut aus, gefällt mir. Werd ich mir auf jeden Fall irgendwann noch holen. :)
 
Ist auch mal ein anderes Setting - nicht immer Deutschland / Russland oder Naher Osten und die Maps sind abwechslungsreich.

Von Häuserkampf über Dschungel und Strand ist alles dabei :)
 
werds mir auch holen:top:. dacht schon es kommt gar nicht mehr.
 
Zurück