• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Franchise von Electronic Arts noch nicht aufgegeben?

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Franchise von Electronic Arts noch nicht aufgegeben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Franchise von Electronic Arts noch nicht aufgegeben?
 
Sie sollten sich einfach nochmal die ersten Medal of Honor Spiele anschauen, vor allem Allied Assault. Das war sowohl im SP als auch im MP ziemlich gut.
Ich finde solche Shooter selbst heute noch besser als die neuen Medal of Honor oder Cod-Spiele.
 
Witzig, habe erst kürzlich an die "Medal" Reihe gedacht und ihren Untergang betrauert.

Da es zweimal nicht geklappt hat, sich an der übermächtigen Konkurrenz aus, sowohl dem eigenen, als auch dem Hause Activisions zu orientieren, sollten sie vlt. mal in die andere Richtung gehen.

Warum nicht mal versuchen, die Größe eines "Armed Assault" mit der Zugänglichkeit eines "Future Soldier" zu kombinieren.
ZB:
  • riesige offene Spielwelt
  • dynamischer Kriegsverlauf (ohne "Game Over", Missionen werden zB schwerer, weil nicht zerstörte Flugabwehr die Luftunterstützung einschränken, etc.)
  • kooperativer Trupp aus LAN- *und* Online-Freunden
  • notwendiges taktisches Vorgehen
  • multiple Missionsziele, die den Trupp zwingen, sich zu trennen und später rechtzeitig am EP zu treffen
  • etc.

Was die Spielewelt bestimmt weder braucht, noch kauft, ist ein weiterer Schlauchshooter mit einem Übermaß an gescripteten Ereignissen, Explosionen und Quick-Time-Events...
 
Was die Spielewelt bestimmt weder braucht, noch kauft, ist ein weiterer Schlauchshooter mit einem Übermaß an gescripteten Ereignissen, Explosionen und Quick-Time-Events...

...Naja dank Titeln wie Call of Duty und Battlefield wird das zu gut verkauft :(
 
Das stimmt natürlich. Ich wollte damit sagen, dass ein weiteres schlauchiges "Medal of Honor" überflüssig wäre, da es teils hochwertigere Alternativen gibt.
Würde mich aber nicht wundern, wenn EA trotz der Letzten beiden Ohrfeigen nichts dazugelernt hat.
(Auch wenn ich Ohrfeigen in der Erziehung ablehne, hehe.)
 
Also die letzte PC Version war nicht nach meinem Geschmack! Da spiele ich lieber die Gameboy Advance Version :-D
 
war doch klar dass die das nicht auf Eis legen. Abwarten, im Herbst kommt der nächste Teil. Die brauchen doch einen CoD und BF Konkurenten den sie alt aussehen lassen können ;)
 
Witzig, habe erst kürzlich an die "Medal" Reihe gedacht und ihren Untergang betrauert.

Da es zweimal nicht geklappt hat, sich an der übermächtigen Konkurrenz aus, sowohl dem eigenen, als auch dem Hause Activisions zu orientieren, sollten sie vlt. mal in die andere Richtung gehen.

Warum nicht mal versuchen, die Größe eines "Armed Assault" mit der Zugänglichkeit eines "Future Soldier" zu kombinieren.
ZB:
  • riesige offene Spielwelt
  • dynamischer Kriegsverlauf (ohne "Game Over", Missionen werden zB schwerer, weil nicht zerstörte Flugabwehr die Luftunterstützung einschränken, etc.)
  • kooperativer Trupp aus LAN- *und* Online-Freunden
  • notwendiges taktisches Vorgehen
  • multiple Missionsziele, die den Trupp zwingen, sich zu trennen und später rechtzeitig am EP zu treffen
  • etc.


Was die Spielewelt bestimmt weder braucht, noch kauft, ist ein weiterer Schlauchshooter mit einem Übermaß an gescripteten Ereignissen, Explosionen und Quick-Time-Events...

Das würde mir auch super gefallen. Da wäre ich dafür :X
 
Zurück