• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Obsidian würde gerne mit BioWare und EA zusammenarbeiten

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Obsidian würde gerne mit BioWare und EA zusammenarbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Obsidian würde gerne mit BioWare und EA zusammenarbeiten
 
Obsidian war nicht " für Star Wars: Knights of the Old Republic verantwortlich"... Obsidian entwickelte Teil 2, der stark unter dem straffen Zeitplan litt, was insbesondere das Ende dieses ansonsten großartigen Spiels vermasselte. Siehe hierzu auch TSLRP, eine Mod, die im Code gefundene, aber nie umgesetzte, Inhalte wieder ins Spiel integriert.
Würde mich persönlich sehr freuen, wenn man Obsidian an die Marke ließe
 
Richtig, Teil 1 war von Bioware, Teil 2 von Obisidian.

Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn Obsidian ein Neverwinter Nights 3 machen würde. Ein Kotor 3 kann Bioware ja machen :-D
 
Im nachhinein bin ich froh das EA die Lizenz gekauft hat, immerhin hat es gute Studios die was draus machen könnten (und leider auch mit DLCs die Leute melken werden).

Und Battlefront 3 von DICE wär einfach NICE :-D
 
Bioware macht was im Mass Effect Universum und arbeitet immer noch an SW TOR und Dragon Age 3. Die haben doch gar keine Zeit für ein Kotor 3. Außerdem möchte ich ein RICHTIGES RPG und keinen 3rd person shooter mit ein paar kleinen RPG Anleihen......

Da soll lieber Obsidian Kotor 3 machen und Bioware bei ihren bisherigen Spielen bleiben. Und ein neues Neverwinter Nights braucht nun wirklich überhaupt keiner...... :P
 
Bioware macht was im Mass Effect Universum und arbeitet immer noch an SW TOR und Dragon Age 3. Die haben doch gar keine Zeit für ein Kotor 3. Außerdem möchte ich ein RICHTIGES RPG und keinen 3rd person shooter mit ein paar kleinen RPG Anleihen......

Da soll lieber Obsidian Kotor 3 machen und Bioware bei ihren bisherigen Spielen bleiben. Und ein neues Neverwinter Nights braucht nun wirklich überhaupt keiner...... :P
...was? D: Kotor hin oder her, Neverwinter Nights war doch mindestens genau so beliebt und ist bis heute auf seine ganz eigene Weise ein Meilenstein im Genre - ich würde echt verdammt viel für einen Nachfolger geben (von BW lieber als von Obsidian, so wie der erste Teil, aber im Grunde fand ich beide Klasse und wäre mit beiden Studios zufrieden):X
 
Bioware macht was im Mass Effect Universum und arbeitet immer noch an SW TOR und Dragon Age 3. Die haben doch gar keine Zeit für ein Kotor 3. Außerdem möchte ich ein RICHTIGES RPG und keinen 3rd person shooter mit ein paar kleinen RPG Anleihen......

Da soll lieber Obsidian Kotor 3 machen und Bioware bei ihren bisherigen Spielen bleiben. Und ein neues Neverwinter Nights braucht nun wirklich überhaupt keiner...... :P

Bioware ist ein EALable... die Zeiten wo Bioware ein einzelnes RPG-Studio war ist lange vorbei, die haben selbst C6C gemacht :B Da man nun momentan 4 (ändert sich ja auch nicht selten) Studios mit dem Namen Bioware am laufen hat wäre noch eins frei
 
Zurück