• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sims 3: Neue Erweiterungen für 2013 angekündigt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sims 3: Neue Erweiterungen für 2013 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sims 3: Neue Erweiterungen für 2013 angekündigt
 
So soll es unter anderem einen Baby-Drachen geben, der fortan die Nachbarschaft unsicher macht.

Jetzt fehlt nur noch in der Riege der 1000 Sims-Addons, das Murderer and more Stuff Addon. Machen Sie als Kleinkrimineller wahlweise als Baby oder Erwachsener den Vorort unsicher. Mit vielen neuen Texturen für Wand und Boden, sowie in der Deluxeversion enthalten, ein detailgetreuer Folterkeller.

Also mal ehrlich wer braucht das alles? Zudem diese mikrigen Addons ziemlich teuer im Einzelhandel daherkommen, welche nur neue Texturen und Gegenstände enthalten.
Korrigiert mich, falls Simsaddons doch mehr enthalten als ich hier aufzähle.
 
Nicht zu vergessen das auch noch Sims 3 Inselparadies erscheinen wird. Also sind es 3 Addons die da noch erscheinen werden.

Zudem diese mikrigen Addons ziemlich teuer im Einzelhandel daherkommen, welche nur neue Texturen und Gegenstände enthalten.
Korrigiert mich, falls Simsaddons doch mehr enthalten als ich hier aufzähle.

Ja und Nein, die Addons (wie Jahrszeiten und Tiere etc.) enthalten schon mehr, als nur Texturen oder Gegenstände. Meist kommt mit den großen Addons z.B. entweder eine neue Stadt mit hinzu, oder neue Möglichkeiten für die Sims etc.

Bei den Stuff Packs ist es in der Tat so, daß es meist nur neue Gegenstände gibt.

Aber bei beiden ist eines gleich. Der Preis ist definitiv zu teuer. Wenn man bedenkt, daß die für ein "Addon" knapp 35-40 € wollen ist das echt schon krass. Und so ein Stuffpack auch noch einmal 20 € für ein paar mickrige Gegenstände. Wenn man bedenkt, daß die dann auch noch den SIMS Store haben, wo die Gegenstände, die da angeboten werden, auf gut deutsch gesagt "arschteuer" sind, ist dies echt schon verrückt. Normalerweise würde ich diese Games in keinster Weise kaufen, aber ich hole sie meiner Freundin, von daher kann ich dumerweise leider nicht direkt "nein" sagen. :).

Aber bei Sims 3 hat man im Gegensatz zu Sims 2, eh vieles zum schlechten gewandelt. Ich sag nur "Geschäfte". Waren diese in Sims 2 noch betretbar um z.B. Shoppen zu gehen, so ist dies nicht möglich (einfach nur dümmlich).
Und wie dieses Spiel ruckelt und meist vor Fehler strotzt ist auch ein absolutes Unding.

Gruß
NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei beiden ist eines gleich. Der Preis ist definitiv zu teuer. Wenn man bedenkt, daß die für ein "Addon" knapp 35-40 € wollen ist das echt schon krass. Und so ein Stuffpack auch noch einmal 20 € für ein paar mickrige Gegenstände.

Wo kaufst du die??? Im Steam Sale hat meine freundin letztens um knapp 100€ hauptspiel mit allen verfügbaren Addons bekommen ohne origin bindung...
 
Das ist wohl eines der teuersten Spiele auf dem Markt. Wenn ich auf Steam gucke, ohne Schnäppchen, dann kosten die ganzen Erweiterungen und DLCs insgesamt schon 519,83€. Was für ein kranker Scheiß :B
 
Ob das krank ist oder nicht, ich denke jeder muss selber entscheiden, für was er sein Geld ausgibt! Bin jedoch auch der Meinung, das EA hier mal nachhol Bedarf hat, und eine Kollektion herausbringen sollte, ein Bundle mit Hauptspiel und allen Erweiterungen... Die Accessoire-Packs müssen nicht unbedingt dabei sein...
 
Zurück