• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bulletstorm 2: People Can Fly hat bereits Ideen für Fortsetzung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm 2: People Can Fly hat bereits Ideen für Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm 2: People Can Fly hat bereits Ideen für Fortsetzung
 
Bulletstorm war ein kurzweiliger Shooter mit interessanten Spielelementen.
Einen Nachfolger würde ich begrüßen.
 
Ein Nachfolger wäre großartig, da ich Bulletstorm sehr gerne gespielt habe!
Aber gehören die Markenrechte nicht EA, falls ja, so würde es nur ein Traum bleiben.
Die Begründung von Electronic Arts hieße wohl dann : "Ist nicht lukrativ genug!"
 
Der erste Teil hat richtig viel Spass gemacht und war schon ganz schön abgedreht.
Noch verrückter kann ich mir im Moment fast nicht vorstellen :-D Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen :)
 
Sehr geil gewesen.Der erste Teil. Wenn nur nicht immer dieses nervige Games for Windows Live wäre........habe den ersten Teil kürzlich wieder spielen wollen und es lief nicht. :(
 
hm also ich finde Bulletstorm 1 fühlt sich genau wie viele andere Shooter mit der Unreal Engine 3(.5) an. z.B. wie Spec Ops irgendwie. tzdm würde mich ein neues Bulletstorm natürlich freuen. solange wir in Deutschland auch 100% des Spiels bekommen, und nicht wieder nur etwa 7%.
 
Tolles Ballerspiel mit toller Grafik und ne menge Humor ;)

Aber BITTE um alles in der Welt gebt mir bitte die Möglichkeit zu springen
auf Leertaste...
Sliden ist schön und gut aber bitte nicht dadurch den Sprung ersetzen...

Das ist wirklich mein größter und hässlichster Kritikpunkt der mir oft die Laune am Spiel
total versaut hat und mir ständig das Gefühl gegeben hat dass ich am Boden festgenagelt bin..

Sowas darf man Shooter Fans auf keinen Fall antun :$
 
joa hat auf jeden fall spaß gemacht das game. ich habs gern gezockt auch wenns mich nicht wirklich lange fesseln konnte. die killcombos waren teilweise zum schießen komisch ^^
 
Zurück