• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Paragon Lost - In der nächsten Woche auf Blu-ray und DVD

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Paragon Lost - In der nächsten Woche auf Blu-ray und DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Paragon Lost - In der nächsten Woche auf Blu-ray und DVD
 
Ich stehe total auf das Mass Effect Universum und besitze alle Bücher, Spiele usw. aber so nen billigen Zeichentrickfilm dahin zu klatschen, finde ich echt schade, hätte man mehr draus machen müssen.
 
Ich stehe total auf das Mass Effect Universum und besitze alle Bücher, Spiele usw. aber so nen billigen Zeichentrickfilm dahin zu klatschen, finde ich echt schade, hätte man mehr draus machen müssen.

Naja, Dragon Age: Dawn of the Seeker war ja auch ein überraschend guter Film, wenn auch kein herausragender. Vielleicht wird's ja bei Paragon Lost das gleiche.
 
Naja, Dragon Age: Dawn of the Seeker war ja auch ein überraschend guter Film, wenn auch kein herausragender. Vielleicht wird's ja bei Paragon Lost das gleiche.

Um die Qualität der Story mache ich mir da auch wenig Sorgen, die wird bestimmt nicht schlecht, aber die Art des Films finde ich echt billig, sieht ja aus wie Captain Future vor 30 Jahren.
Da hätte ich einiges mehr erwartet, so etwas wie z.B. Resident Evil Degeneration und Damnation, damit hätte ich gut leben können.
 
Um die Qualität der Story mache ich mir da auch wenig Sorgen, die wird bestimmt nicht schlecht, aber die Art des Films finde ich echt billig, sieht ja aus wie Captain Future vor 30 Jahren.
Da hätte ich einiges mehr erwartet, so etwas wie z.B. Resident Evil Degeneration und Damnation, damit hätte ich gut leben können.
Naja, du vergisst allerdings dass CGI-Filme auch was kosten. Selbst, wenn die optisch betrachtet von 2. Klasse sind. Da ist so ein Anime made in Asia schon wieder eine ganze Ecke günstiger (aber eben nicht besser, da stimme ich mit dir überein).

Ist bei "Dead Space - Downfall" oder teilweise in "Halo - Legends" nicht viel anders. Dass es aber auch besser geht, hat vor 10 Jahren "Animatrix" gezeigt. Sehr viele verschiedene Zeichenstile, aber meist von bestechender Güte.
 
Zurück