• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld: Lizenz-Übernahme durch Team Pixel trotz Crowdfunding gescheitert - Entwickler überboten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld: Lizenz-Übernahme durch Team Pixel trotz Crowdfunding gescheitert - Entwickler überboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld: Lizenz-Übernahme durch Team Pixel trotz Crowdfunding gescheitert - Entwickler überboten
 
Wenn sie das Geld wieder zurückbekommen, dann ist das ja kein Problem.
Bin mal gespannt, wer da die Rechte bekommen hat und ob er auch was daraus macht und sie nicht über Jahre irgendwo in der Schublade liegen bleiben werden.
 
Ich vermute durch die "unerwarteten" Erfolge einiger SCI-Fi orientierter Crowdfunding Projekte, allen voran natürlich Star Citizen, hat sich nun ein großer böser Publisher mit 2 Buchstaben gedacht "mhhh da könnten wir mit relativ wenig Invenstitionen viel abschöpfen".

Ist aber nur so ne Theorie :).
 
Ich vermute durch die "unerwarteten" Erfolge einiger SCI-Fi orientierter Crowdfunding Projekte, allen voran natürlich Star Citizen, hat sich nun ein großer böser Publisher mit 2 Buchstaben gedacht "mhhh da könnten wir mit relativ wenig Invenstitionen viel abschöpfen".

Ist aber nur so ne Theorie :).

Nehmen wir deine Theorie mal an...
Geht für den ach so tollen zwei Buchstaben Konzern eh niemals auf. Ganz einfach, weil sie nicht wie Chris Roberts,sein Team und seine Gefolgschaft mit Leib und Seele dabei sind.Das waren sie nie und werden es auch nie sein.
Kundenfreundlichkeit kommt in deren Wortschatz nicht vor.
Von daher, keine Sorge.

Schade nur für die Entwickler von Pixel und die Fans, die sich viel erhoft haben und jetzt in die Röhre schauen.
Naja,immerhin gibt es wenigstens das Geld zurück.

Auf Star Citizen warten, Tee trinken.
 
Nehmen wir deine Theorie mal an...
Geht für den ach so tollen zwei Buchstaben Konzern eh niemals auf. Ganz einfach, weil sie nicht wie Chris Roberts,sein Team und seine Gefolgschaft mit Leib und Seele dabei sind.Das waren sie nie und werden es auch nie sein.
Kundenfreundlichkeit kommt in deren Wortschatz nicht vor.

Und wenn schon. Die machen einen Shooter draus, mit mit ein paar Social-Features und massenhaft DLC. Wird schon jemand dumm genug sein, das zu kaufen...
 
Zurück