• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Blood Dragon - Sci-Fi-Ableger auch ohne Hauptspiel lauffähig

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Blood Dragon - Sci-Fi-Ableger auch ohne Hauptspiel lauffähig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Blood Dragon - Sci-Fi-Ableger auch ohne Hauptspiel lauffähig
 
Kommata sind auch nicht mehr als eine längst überholte Modeerscheinung, wa?
 
Allein im letzten Absatz fehlen vier Kommata. Vor "um" in der zweiten Zeile, nach "Colt" in der dritten Zeile, vor "um" in der vierten Zeile und vor "was" ebenfalls in der vierten Zeile.

Ich weiß, gerade im Internet muss es schnell gehen und die Zielgruppe schert sich eh einen feuchten Dreck um Satzzeichen. Jeder weiß ja auch, was gemeint ist, dennoch sollte man einfach einen gewissen Anspruch an sich selbst haben, finde ich.

Zum Thema: Far Cry 3 braucht Erweiterungen auf der Insel, braucht Wiederspielwert. Zwar ist es jetzt möglich, die Kommandoposten zurückzusetzen, aber es fehlen einfach Inhalte, die auf lange Sicht motivieren. Etwa wie die Nebenquests in AC3, im Laufe derer man eine eigene Stadt errichtet. Ein eigener Kommandoposten auf der Insel von Far Cry 3, der mit jedem weiteren Quest ausgebaut wird, wäre doch mal etwas. Dazu könnte man entsprechende Ausrüstungsgegenstände auf der Insel verstecken, die man dann Stück für Stück verbaut.
 
Wie darf man das verstehen? Ist das also wie eine Art alleinelauffähige Erweiterung mit anderem Szenario?
 
Zurück