• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2 und Borderlands erscheinen 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638196
 
Solche Scherze find ich gar nicht lustig, wenns nicht so ist, komm ich bei Take Two vorbei..::))))
 
Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine Bioshockneuauflage ohne Registrierungszwang,
anstatt neue Spiele heraus zu bringen, die wahrscheinlich wieder unter den gleichen Zwangsmaßnahmen leiden? Beides könnten nette Spiele sein, aber wenn das wieder auf den gleichen Mist, wie bei Bioshock hinausläuft, verzichte ich gerne.
 
Ohman, aber waaaaaaaaaaaaaaaaaann? Borderlands doch hoffentlich nicht am 30.12.2008
:|
 
AW:

Ich freu mich schon auf Mafia 2, wird sicherlich geil.
 
AW:

Selbst wenn Mafia2 nur halb so gut wird wie sein Vorgänger, ist es immernoch ein klasse Spiel!
 
Im Titel steht Borderlands 2. Aber es ist im Artikel von Borderlands die Rede. :B
 
Zurück