• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Drei offizielle neue Maps für Unreal Tournament 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Drei offizielle neue Maps für Unreal Tournament 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637674
 
hm, Facing Worlds...gab's nicht sowohl im indizierten (oder nicht?) ersten Teil als auch in UT 2003 eine Map dieses Namens?

Gunnn
 
Jup. Gabs. Im ägyptischen Design.
Die neue DM Karte is ja mal scheiße.
Wünsch mir mehr und gute DM Karten.
Bin eher der DM Freund.
 
R.I.P UT99
Eine Qualität, die nie mehr erreicht wurde in einem UT.

Ja Facings Worlds gabs erstmals im ersten UT (classic also 99), wurde dann auch in den nächsten Teilen nachgebaut, aber meistens in abgeänderter Version
 
Ach, Epic.... *seufz*

Die neuen Maps werden auf dem PC nicht richtig erkannt und wenn man es zum Laufen bekommt, kann man die Bots beobachten, wie sie in Facing Worlds wie die Lemminge in den Tod springen....

Und Morbias? Warum gerade Morbias? Was ist mit Phobos Moon, Conveyor, Core, Morpheus und den anderen tollen Maps? 45 zum größten Teil richtig geniale Karten hatte UT damals. Heute taucht eine Karte 3x in der Liste auf, damit es mehr erscheint =/

Naja, mein UT3 ist nach dem zweiten "Patch" bei ebay gelandet.
 
AW:

hTr am 28.03.2008 09:46 schrieb:
R.I.P UT99
Eine Qualität, die nie mehr erreicht wurde in einem UT.
is wie NfS, das is auch tot...

find ich schad das das zeug immer mehr einheitsbrei wird und nur auf mainstream gesetzt wird...

da kann ich dem Peter nur beipflichten wenner sagt das nur noch WoW und Die Sims gezockt wird und das des "etwas" bescheuert ist :)

also UT wird immernoch gezockt auf LANs, InstaGib natürlich ^^

Blub
 
AW:

Sehr coole maps, und das face nicht unnötig wie in UT03 "gepimpt" wird find ich klasse... ein ganz simpler map aufbau wie in UT99
 
Das waren noch Zeiten, da gab es so was auf dem PC kostenlos.
 
Immer noch mein liebster Shooter für zwischendurch.
Hab erst es letztens gespielt. Und auch wenn es keinen interessiert - ich hab es immer noch drauf. (Dann bin ich wohl doch noch nicht so alt. Die grauen Haare sind nur Fassade ;) )
 
Immer noch mein liebster Shooter für zwischendurch.
Hab erst es letztens gespielt. Und auch wenn es keinen interessiert - ich hab es immer noch drauf. (Dann bin ich wohl doch noch nicht so alt. Die grauen Haare sind nur Fassade ;) )

Es wäre wirklich mal wieder Zeit für ein Unreal Tournament 4. Gerne auch ein Unreal 3 :)
 
Es wäre wirklich mal wieder Zeit für ein Unreal Tournament 4. Gerne auch ein Unreal 3 :)
Ich glaube nicht, daß die ein UT4 machen nachdem UT3 so abgestunken ist... ein Unreal 3 ist da wahrscheinlicher - aber noch wahrscheinlicher wäre ja, daß die sich entscheiden einen neuen Gears of War machen wenn es darum geht die neue Engine zu bewerben...

Obwohl mittlerweile könnte man ja auch sage, daß wenn die Unreal Engine 4 rauskommt sollte das am besten mit einem neuen Bioshock Teil beworben werden - da hat zwar Epic selbst nicht die Finger drin - aber ist ja echt der Hammer wie BioShock Infinite mit der darin arbeitenden Unreal Engine 3 überall für die Grafik (zurecht) gelobt wird...
 
Ich glaube nicht, daß die ein UT4 machen nachdem UT3 so abgestunken ist...

Naja hat das irgend wen gewundert? Wenn ich die beliebtesten Modi wie Invasion und Assault aus dem Spiel raus nehme muß ich mich nicht wundern wenn keiner Lust hat das Spiel zu kaufen und zu Spielen, ich hab UT2003/4 rauf und Runter gespielt , UT3 hab ich vielleicht 50 Stunden, Für CTF brauch ich kein UT3 da kann ich mir auch nen 0815 Shooter mit MP kaufen.
 
Mir würde ein Grafikupdate der Maps des Ur Unreal Tournament vollkommen reichen. Auch die Spielmodi waren mehr als ausreichend.
Obwohl die alten Maps auch heute noch schön aussehen.

Das gleiche könnte ich mir auch bei Quake 3 vorstellen.

Diese beiden reinrassigen Shooter, man das waren echt noch Zeiten.

Vor allem denke ich dabei auch mit Wehmut an legendäre Netzwerk Partys.
Bei uns in Braunschweig gab es damals alle 4 Wochen eine schöne große Lan, so mit 100 Leuten aufwärts.
Das ganze wurde immer in einer alten Fabrik abgehalten. Man war das klasse.
3 Tage daddeln bis die Streichhölzer zwischen den Augen zerbrochen sind. :-D
Tolle Kontakte wurden da geknüpft und der Pizza Lieferant war unser bester Freund.:)

Lange ist es her und wird auch nicht wieder kommen. :(
 
Zurück