• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

hy leute kann mir bitte wer verraten wo der meister abrax is?? bin e schon unten in der geheim bibliothek aba finde den nicht!!! danke lg
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

bei mir geht das iwie nicht hab die Hafenstadt gleich am Anfang gemacht und dadurch eine Empfehlung für die Vulkanfeste bekommen dort hab ich dann alle Prüfungen gemacht aber meister ignatius redet nicht mehr mit mir und auch sonst keiner der meister in der Stadt war ich auch und hab mit meister belschwur geredet und dort alles gemacht aber den quest von meister pallas hab ich nie bekommen bzw kann ich den quest prüfung der meister nicht abschliesen! muss ich da jetzt alles noch mal machen?
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

hy leute kann mir bitte wer verraten wo der meister abrax is?? bin e schon unten in der geheim bibliothek aba finde den nicht!!! danke lg
der is wenn du in der bibo gleich die tür gegenüber mit zauber öffnest und in dem raum mit nautilus durch ne kleine öffnung gleich da
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

Sprech am besten mal auch alle Schüler an - vlt. fehlt da noch eine Info oder so? Warst Du auch schon auf dem Friedhof in der einen Ecke? Ich bin jetzt auch nicht sicher, is schon was her: kannst´Du denn schon in den "oberen" Bereich gehen? oder ist der noch versperrt?
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

ja hab auch schon alle prüfungen gemacht aber ignatius spricht nicht mit mir
 
ich hab ein problem ich hab die krautstängl in der vulkanfestung verteilt... allerdings kommt bronko nicht in denn waschraum... oder dauert das länger bis der kommt ???
 
Wieso zum Teufel kann ich meine Schaufel bei den Gräbern nicht benutzen?Auch wenn ich mit Patty zum Friedhof laufe(sie gibt mir den Sclüssel),aber nichts geht mit der Schaufel !!!
 
Wieso bleibt es abend obwohl ich bis mittags geschlafen habe auf jeden fall ist es noch dunkel und es wird auch nicht mehr hell egal wie oft ich auch schlaffen gehe
 
Ich brauche Hilfe ich wies das Eldric in dem Tempel ist und das Kraftfeld habe ich auch schon berührt aber wenn ich dann wieder zu Cyrus gehe um ihm zu sagen das ich eldric weis wo eldric ist kann ich nur mit ihm handeln.
Ich würde aber gerne weiter kommen
 
Ist Eldric nicht der Gefangene Magier/Cleriker in so einer Zelle? ich meine, dass Du da in dessen Zelle gelangen musst - bin nicht mehr ganz sicher, aber vlt durch diesen Nautilus-Zauber, durch den Du zu einer Art Schnecke wirst. Damit kannst Du durch schmale Ritzen durchkommen.
 
Ich habe ein problem...bei der Quest mit den krisstallscheiben ich habe die 5missione gemacht aber habe trotzdem nur 4scheiben ich weiss nicht was ich machen soll?!
 
Zurück