• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Armed Assault 2

AW:ArmA 2=fail?

Ich kann mich bei diesem Spiel wirklich nicht zwischen Lust und Frust entscheiden. Einerseits gibt die geniale Grafik und die wunderschöne Landschaft immer wieder Anreiz auf eine neue Partie, die einem dann aber durch den enorm hohen und denkbar unrealistischen Spielspaß, Bugs und strunzdumme KI verdorben wird.
Erst bei meinem letzten Versuch wurde ich von einem Schützen aus einer Entfernung erledigt, auf die ich nicht einmal mit meinem Dragunov zielsicher getroffen hätte. Und das obwohl ich am Boden gelegen bin und es stockdunkle Nacht war. Schad' drum
 
AW:ArmA 2=fail?

Wenn man ein richtige Simulation haben will sollte man zu Steelbeasts greifen. DAS ist realismus (zumindest für gepanzerte KFZ)

Bei einem SPIEL wie Arma2 will ich Spaß und der wird mir durch die vielen buggs und der viel zu hohe preis für ein nicht fertiges Produkt stark getrübt
 
AW:ArmA 2=fail?

Arma 2 wird nicht als spiel beworben sonder als Militär simulation also haben die entwickler auch zu sorgen das es eine ist und man hat arma auch gegen andre Simulationen antreten zu lasen.


und zwar jeden teil dehn das spiel darstellt den infatrie Kampf, Fahrzeug/Panzer Kampf, Luft Kampf.


bevor jemand hier was von spiel postet und spaß sollte man sich mal das Cover anschauen was da drauf steht

Die ultimative "Militärsimulation"

nicht spiel

oder Sandbox

oder multplayer shooter

oder tacktick schooter


hier wird gar nichts simuliert weder infatrie noch Panzer oder Luft NICHTS
das ist das einzige was zählt es wird ein produkt angeboten das keinerlei Anforderungen auch nur im Minimum erfüllt.

die 64 Wertung ist viel zu gut und sieht mehr danach aus als ob man den Schreiber gekauft hätte.
 
Hallo,

ich habe zwar nur knapp 9,- Euro für das Game bezahlt aber selbst das ist zu teuer. Schaut zwar von den Modellen her schön aus. Aber es wirkt alles total statisch und steril. Und die Steuerung ist nicht "brutal Schwer" sondern einfach fürn Arsch! Simulation hin oder her. Es spielt sich einfach hackelig und Heli fliegen ist absolut grottig umgesetzt.

Überhaupt wirkt die Menüführung und die Engine mit der Steuerung ins gesammt wie zusammengeschustert ohne das der Schuster auch nur eine Leiste angefertigt hat. Kurz um ich habe da wohl Lehrgeld bezahlt weil das Spiel überall hoffnungslos überbewertet wurde. von mir würde es maximal 40% bekommen. Denn Hauptsache die Haare liegen zieht bei mir nicht.

lg
 
Hallo,

ich habe zwar nur knapp 9,- Euro für das Game bezahlt aber selbst das ist zu teuer. Schaut zwar von den Modellen her schön aus. Aber es wirkt alles total statisch und steril. Und die Steuerung ist nicht "brutal Schwer" sondern einfach fürn Arsch! Simulation hin oder her. Es spielt sich einfach hackelig und Heli fliegen ist absolut grottig umgesetzt.

Überhaupt wirkt die Menüführung und die Engine mit der Steuerung ins gesammt wie zusammengeschustert ohne das der Schuster auch nur eine Leiste angefertigt hat. Kurz um ich habe da wohl Lehrgeld bezahlt weil das Spiel überall hoffnungslos überbewertet wurde. von mir würde es maximal 40% bekommen. Denn Hauptsache die Haare liegen zieht bei mir nicht.

lg

die arma spiele haben doch nie hohe wertungen bekommen weil es immer unzulänglichkeiten gab - und wenn du dich bei einem nischenspiel an leserwertungen orientierst... da liegt es doch auf der hand daß die in der regel recht einseitig sind
 
Zurück