• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Jetzt ist es offiziell! Spore erscheint im September!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632034
 
Mal auf September abwarten.

Bin mal gespannt wie und ob das Spiel funktioniert. Werde auf jedenfall das Spiel vormerken und weiter beobachten.
 
Na das nenn ich doch mal gute Nachrichten! *freu*
Hoffentlich wird es bis dahin nich nochmal verschoben denn langsam kribbeln mir die Finger.
Will endlich das Universum beherrschen;)
 
AW:

LPSoldier09 am 12.02.2008 21:13 schrieb:
Na das nenn ich doch mal gute Nachrichten! *freu*
Hoffentlich wird es bis dahin nich nochmal verschoben denn langsam kribbeln mir die Finger.
Will endlich das Universum beherrschen;)

Das Spiel scheint mir ein "Must have" zu sein.
=)
 
AW:

Naja Termine lassen sich verschieben. Sehen wir uns den "ähem" Duke doch mal an, der war für 2003 mal geplant... Aber das spiel scheint ein Hammer zu sein
 
AW:

YEAAAH ^^, ich freu mich soooo... hach das wird göttlich, ab September kann mich die welt erstmal kreuzweise... ^^ RL adé... ^^
 
AW:

ShadowRAM am 12.02.2008 23:41 schrieb:
Ist das dann wieder ein EA-Release Termin? Also ein FAST-fertiges Spiel???

Ja, im Gegensatz zur immer bugfreien Konkurrenz veröffentlicht EA grundsätzlich unfertige Spiele.
Kann es sein das du ein Branchenproblem nur bei EA siehst.
 
Am 10 September? Soll da nicht auh Duke Nuken Forever erschienen? Hach, welches Spiel soll ich mir dann nur holen!
 
Konrad1985 am 13.02.2008 05:14 schrieb:
ich freu mich schon auf das spiel. ich will mein volk mit 6 ärschen :-D
Vielleicht begegnen sich unsere Rassen ja mal online. Meine ist die mit den 6 kräftigen Beinen. ;)
 
Ich freu mich. =)

Edit: Na super, dafür wurde aber scheinbar die Wii-Version eingestellt. :rolleyes:

Regards, eX!
 
LoL - 6 Ärsche werden von 6 Beinen getreten xD

Aber ich freu mich auch schon seit dem ich davon gehört habe. I-Wie mal echt was anderes dieses Game ^^
 
Wird auf jeden Fall vorgemerkt :)
Hoffentlich wird das Spiel seinen Erwartungen dann auch gerecht. Es wäre schließlich schade, wenn sich eine gute, erfrischende Idee nur zu einem mittelmäßigen Spiel entwickelt hätte.

In freudiger Erwartung verbleibend,
Figkregh ;)
 
Was für ein Rotz es war und wie groß erst die Enttäuschung, als später durchsickerte, was alles für Elemente aus dem Spiel gestrichen worden waren, nur um den Endkunden bloß nicht zu überfordern. Bitter, ganz, ganz bitter.

Hier mal eine Liste der ursprünglichen 11 Stufen (wir haben 4 oder 5 gekriegt):

1. Molekular-Stufe: Basis-Elemente werden zusammengesetzt um DNA zu bilden, sollte Tetris-ähnlich ablaufen.

2. DNA-Stufe: Ähnlich wie Stufe 1

3. Zellen-Stufe: Das, was wir haben. Nur ohne kindlicher Scheiße.

4. Bakterien-Stufe: Wie die Zellen-Stufe, mit mehr Kämpfen unter den Bakterien.

5. Wasser-Stufe: Als Wirbelloses Viech startet man und entwickelt sich innerhalb 30 (!) Stunden in eine amphibische Kreatur, die dann am Ende entweder an Land gehen oder im Wasser bleiben kann.

6 Kreaturen-Stufe: Bastelstunde mit euren Viechern mit weniger Kinderkacke

6.5 optionale Flugstufe, wenn man Flügel entwickelte, konnte man länger in der KS bleiben um Punkte für die Stammes-Stufe zu sammeln.

7. Stammes-Stufe (Tribal Stage): Was wir haben

8. Stadt-Staat-Stufe: Ziel ist es, die global verteilten Städte der eigenen Zivilisation zu einem einzigen Staat zu vereinen.

9. Zivilisationsstufe: Was wir haben.

10. Weltraum-Stufe: Was wir haben

11. Gott-Stufe: Reise durch das Zentrum der Galaxie, welches von den Grox beschützt wird, und treffe auf Gott. Das Volk steigt auf zu göttlichen Existenzen und kann Nachbargalaxien besuchen, wenn es welche gibt.

Ich muss allerdings sagen, dass ich auch das auch nur mal auf einem Board gelesen habe und nicht weiß, ob wirklich ALLES davon stimmt.

Interessant sind auch die alten Artworks zu dem Spiel, gerade was Planeten und sowas betrifft ... wie viel die da rausgeschnitten haben, es ist sprichwörtlich zum Weinen.
 
@Marten-Broadcloak
ja das Spiel hatte enormes Potenzial, aber schon vor 5 Jahren hat es EA geschafft, Innovation und Kreativität im Keim zu ersticken :pissed:

hatte immer auf Addons oder einen Teil 2 gehofft, scheinbar wird das aber nix mehr. oder die Entwickler gehen mal übers Crowdfunding...
 
Zurück