• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield Heroes

AW:

Ich kanns nicht spielen :( Immer wenn ich des Matchmaking starte wird der ganze Bildschirm schwarz und geht in den Vollbildmodus. Nach ungefähr 3 sekunden gehts wieder zurück und dann ist da eine rote Sprechblase wo steht "Error. You were disconnected (15)"

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen? Hab das Spiel auch schon in der Firewall freigegeben und hab auch schon Ports freigegeben. Hat beides nichts geholfen.

Helft mir bitte.
 
AW:

lol mit dem link: zu den Klassen kommt man auf die Startseite xD ich persönlich find das game geil
 
AW:

Ja super, ich kann nur diese eine Blöde "blabla Village" map zocken, weil es bei mir immer nur dann funktioniert wenn ich in den optionen "infantry" auswähl... so ein scheiß :(
 
AW:

hallo, folgendes Problem, ich kann BFHeroes nicht spielen, beim Update wird gesagt, das ein Fehler vorliegt, und darauf wird die Installation abgebrochen, hab BFheroes heute installiert von der DVD aus, ist eine ältere version, deshalb das ubdate,
sind die server überlastet und was hab ich falsch gemacht
EA Account hab ich , Heroes Account auch
Tschüss denn
 
AW:

hallo, folgendes Problem, ich kann BFHeroes nicht spielen, beim Update wird gesagt, das ein Fehler vorliegt, und darauf wird die Installation abgebrochen, hab BFheroes heute installiert von der DVD aus, ist eine ältere version, deshalb das ubdate,
sind die server überlastet und was hab ich falsch gemacht
EA Account hab ich , Heroes Account auch
Tschüss denn
Versuch mal den Installer direkt von der BFH-Seite runterzuladen.
 
AW: Spieletest - Battlefield Heroes-Test: Lohnt sich der kostenlose Download?

bei mir läufts ! Habe erst jetzt auf nen Ratschlag von einem Freund angefangen! Wenn jemand redeem codes hat bitte an r.saurbier@hotmail.de schicken! danke im voraus
 
AW: Spieletest - Battlefield Heroes-Test: Lohnt sich der kostenlose Download?

Hab das Game drauf und 1-2h gezockt. Checke aber einiges immer noch nicht.
Was sollen die Flaggen (Gehts hier um "Capture the Flag") oder nur um Gegner platt schießen?
Abgesehen davon, ich finds jetzt schon langweilig, ich schmeiß den Müll runter.
Typischer EA Dreck
 
Spielt´s hier noch jemand und wenn ja: Läuft es auch unter Google Chrome? Ich will mich dort nicht extra registrieren nur um dann festzustellen, dass es unter meinem Browser garnicht läuft...
 
Zurück