• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Das Tool Kit steht ab sofort zum Download bereit

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Das Tool Kit steht ab sofort zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Das Tool Kit steht ab sofort zum Download bereit
 
Genial. Da freue ich mich schon auf die ganzen Sachen
die jetzt dabei rauskommen werden.

Die 15 Euro haben sich wohl wirklich ausgezahlt gemacht :)

Und noch was zum Thema Mod.
Da es immer noch keine News dazu gibt.

CS Global Offensive hat seit dem letzten Update endlich einen Workshop bekommen.
Im Shop ist es für 6,99 momentan zu ergattern.
30 Stunden Restzeit bis das Angebot rausgenommen wird.
 
Genial. Da freue ich mich schon auf die ganzen Sachen
die jetzt dabei rauskommen werden.

Die 15 Euro haben sich wohl wirklich ausgezahlt gemacht :)

Denke nicht das die "Fanbase und Modbase" so groß ist um sich jetzt schon auf Mods zu freuen ... da kommt nicht viel... wenn überhaupt was kommt...
 
Denke nicht das die "Fanbase und Modbase" so groß ist um sich jetzt schon auf Mods zu freuen ... da kommt nicht viel... wenn überhaupt was kommt...


Totaler Unsinn. id Engines haben wohl die größte Mod- Community die es in den letzten 20 Jahren gab. Was zum großen Teil natürllich daran liegt, dass bisher noch zu jeder Engine der SourceCode erschienen ist und dadruch auch total Conversions möglich sind.

Mit SIcherheit werden uns für Rage keine Mod-Wellen erwarten, aber ein paar schicke Perlen werden sicherlich bald kommen. Dafür hat id Software einfach mal eine Fanbase die auch wirkliche Fachkräfte und Profis anzieht. Ich glaube da draußen sitzen tausende Leute, die es nicht erwarten können, endlich mal das id Studio zu porbieren. Denn nicht nur die Engines von id sind technisch sehr weit fortgeschritten, auch die dazugehörigen Tools lassen das Herz eines jedes Geeks erfreuen und davon gibts eben sehr viele die im Quake/Doom Universum.
 
Tolle Sache, aber 35 GB sind schon heftig :-D

Das ist nicht alles.
Es werden glaub ich 12 gb Ram empfohlen und Map Ladezeiten betragen
um die Stunde.. oder so :B

Ja seine Megatexture Technik ist teilweise wirklich genial und zaubert
eines der schönsten Umgebungen (und Skybox) die ich erlebt habe.

Aber das ist eben der große Nachteil dieser Technik und weswegen
er die Modtools nicht freigeben wollte.

Bin echt gespannt was die Fans alles draus machen werden.

Wird wohl nicht lange dauern bis die ersten Quake Mods dafür rauskommen.
Strafejump ist ja eigentlich in Rage schon drin :X

Ich bezeichne die Megatexture-Technik immer wieder als
Artwork-Engine.
Alles wirkt irgendwie wie aus einem Guss.
Ein Bild.

Nur leider ist die Welt ziemlich starr und unbeweglich.
Trotzdem eines der stimmungsvollsten Engines die ich kenne und gefällt mir
teilweise besser als Cryengine.

Bleiben wir mal gespannt was da alles rauskommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück