• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 2 in 3D: Szene des Klassikers in der Dragon Age-Engine nachgestellt

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 2 in 3D: Szene des Klassikers in der Dragon Age-Engine nachgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate 2 in 3D: Szene des Klassikers in der Dragon Age-Engine nachgestellt
 
Das Video ist genial gemacht. Ich würde mich echt freuen wenn das was wird.
 
Das sieht schon klasse aus. Ein BG2 in 3D Gewand wäre etwas wofür ich sogar bezahlen würde. Ich hoffe man behält die Motivation, so dass es irgendwann auch für TOB reicht.
 
Das Projekt ist wirklich ziemlich interessant, bin schon beeindruckt. Wäre wirklich interessant das komplette Spiel nochmal in neuem Gewand zu erleben. Aber ich befürchte das ist zu umfangreich. Ich werde es verfolgen auf jeden Fall
 
WOW... da merkt man wie viele echte Fans mit Herzblut es noch für die echten Klassiker gibt. Für die alten D&D-Spiele mit der Dragon Age Engine würde ich sogar noch mehr zahlen als für das beknackte Diablo 3. Der Trailer sieht wirklich gut aus aber auch ich befürchte, dass ein BG2 zu viel Inhalt bietet, als das man es als DAO Mod herausbringen könnte. Schade, dass auch die Beamdog Studios bei ihren aktuellen Neuauflagen an der Infinity Engine festhalten, statt diese Engine drunter zu schnallen. Dies würde die Neuauflagen auch für neue Spieler interessant machen... falls es heutzutage noch welche gibt, die ein Spiel ohne Autopilot mit eigenem Gehirn bewältigen wollen.
 
Wow! Ich müsste das nicht mal als Spiel haben - eine "Nachverfilmung" würde mir auch schon ausreichen. Da wäre mir dann die angestaubte DAO-Grafik egal. Ich war richtig enttäuscht, als nach der Gefangennahme von Irenicus und Imoen das Video aufhörte. ;)
 
Zurück