• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Devil May Cry: Entwickler Ninja Theory erklärt satirischen Hintergrund

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Entwickler Ninja Theory erklärt satirischen Hintergrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Entwickler Ninja Theory erklärt satirischen Hintergrund
 
der bachrichtensprecher hat mich schon in den trailern an o'riley erinnert auf fox. genial...jetzt muss ich es mir wirklich holen, wollte vom kauf bis zur budget version absehen.
 
der bachrichtensprecher hat mich schon in den trailern an o'riley erinnert auf fox. genial...jetzt muss ich es mir wirklich holen, wollte vom kauf bis zur budget version absehen.

Ich fand die Story aufjedenfall besser erzählt als bei den anderen teilen obwohl man schon sagen kann das ist der 1. teil der überhaupt eine anständige Story hat und bin echt gespannt aufs Vergil DLC ( das spielt direkt nach dem Ende weiter ) habs persöhnlich bis jetz 25 stunden gespielt ( PC ) bis dante must Die und paar heaven and hell missionen.

kleiner tipp am rande die herrausforderung kommt erst bei Dante must Die ( da gibs ziemlich fiese gegner auffstellungen ) und versuch das Style ranking zu ignorieren hier zählt es bei den Leaderboards nur wer am längsten die SSS serie aufhält ( ja leider hat man ziemlich leicht ein SSS mission completed...)


und bei der PC version haben sich paar hochgecheatet mit den scores was bissle nervt und hoffentlich gefixxt wird.

Alles im Fazit: Sinvolle Story, sehr gute Animationen beim kämpfen und im allgemeinen, Geiles Level Design , Super Soundtracks ( hat meinen geschmack getroffen ) und es macht spaß. Leider muss man erst die anderen modis spielen bis man zum schweren genuss kommt
 
Und das Spiel ist einwandfrei für den PC umgesetzt. Man kann in den Optionen sogar HD-Texturen einstellen. So muss das sein :-D
 
find das spiel auch super gelungen... mein erster teil war der 4te... nicht das ich zu jung bin... ich habe mich nur nie für das spiel interessiert und das spiegelte sich auch bei der spielzeit von teil 4 bei mir wieder... nach 5-6 stunden war das game wieder verkauft... trotzdem konnte ich die finger vom neuen teil nicht lassen und wurde positiv überrascht! alleine der "COOLNESS" faktor ist der kauf wert ^^
 
find das spiel auch super gelungen... mein erster teil war der 4te... nicht das ich zu jung bin... ich habe mich nur nie für das spiel interessiert und das spiegelte sich auch bei der spielzeit von teil 4 bei mir wieder... nach 5-6 stunden war das game wieder verkauft... trotzdem konnte ich die finger vom neuen teil nicht lassen und wurde positiv überrascht! alleine der "COOLNESS" faktor ist der kauf wert ^^

Absolut. Man sollte sich auch nicht abschrecken lassen, dass der Hauptcharakter jetzt anders aussieht, denn das Spiel ist wirklich absolut gelungen und macht verdammt viel Spaß :)
 
Absolut. Man sollte sich auch nicht abschrecken lassen, dass der Hauptcharakter jetzt anders aussieht, denn das Spiel ist wirklich absolut gelungen und macht verdammt viel Spaß :)

Ist ja auch von Ninja Theory. :) Ich habe früher eine Demo von Devil May Cry auf der Playstation 2 gezockt. Fand den Style eigentlich ziemlich cool, habe mir das Spiel dann aber nie gekauft und auch die anderen Teile nicht. Das neue DMC ist der erste Teil den ich mir von Devil May Cry gekauft habe. Ich stehe eigentlich gar nicht auf Actionspiele aber da ich ein Ninja Theory Fan seit Enslaved bin habe ich dem Spiel eine Chance gegeben und da mir die Demo sehr viel Spaß gemacht hat und der Charakter dann doch irgendwie cool war, habe ich mir die Vollversion gekauft.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch für Ninja Theory, dass sie jetzt Anerkennung für ihre Leistung bekommen da sie schon ein super Entwickler sind.

Das Spiel ist aber sogar auf höchsten Schwierigkeitsgrad sehr leicht. Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit aber bisher hatte ich mit dem Spiel nicht sonderlich viele Probleme. Das geschickte Kombinieren der Attacken gelingt mir zwar noch nicht so gut aber für den Anfang reichts.
 
Zurück