• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Nach enttäuschenden Verkaufszahlen - Electronic gewährt Marke eine Auszeit

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Nach enttäuschenden Verkaufszahlen - Electronic gewährt Marke eine Auszeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Nach enttäuschenden Verkaufszahlen - Electronic gewährt Marke eine Auszeit
 
Naja.. EA hat jetzt wohl auch gemerkt, dass man mit nem 08/15 Shooter keinen Blumentopf mehr gewinnen kann, wenn man nicht gerade CoD und Battlefield heisst. Und CoD bröckelt ja auch schon, wenigstens was die Kritiken in der Spielepresse betrifft.

Besser sie lassen die Serie in Ruhe und stecken das Geld in wirklich innovative Projekte, die nicht von vornherein wie ne späte Trittbrettfahrt auf dem gerade noch aktuellen Trend wirken.
 
Sowas passiert wenn man versucht ein CoD zu werden. Moderne Kriegszenarien sind nicht alles. Vielleicht sollten sie sich mal dran entsinnen wie Medal of Honor groß geworden ist. Ein back to the roots -> 2.Weltkrieg könnte vlt helfen aber kein Airborne-Clon, eher MoH(PSX), MoH:AA(PC).

Grüße.
 
@lightbringer667 seh ich genauso, MoH war seit der wiederauferstehung der marke EAs CoD.

wäre besser gewesen man hätte der serie ihren status gelassen, aber das wäre nunmal nicht EAs stil.
bleibt nur zu hoffen dass BF jetzt nicht herhalten muss und zu ner jährlichen erscheinung wird... - wir brauchen nicht noch ein CoD.
 
Ich kenne zwar MoH:Warfighter nicht, habe aber das 2010er Release der Reihe gespielt. Ich fand den Teil technisch sehr stark, ganz besonders die Akustik. Aber was da storymäßig abgeliefert wurde war einfach langweilig, unfesselnd und teilweise schlicht stumpf. Die Reihe hätte man sicherlich erfolgreich fortsetzen können, aber nicht wenn man quasi genötigt ist das Spiel vorzeitig wegen akuter Langeweile zu beenden.
 
Was die bei ihren Aussagen immer für einen Unsinn reden: Da haben sie von Gefechtsauthentizität gesprochen. Dabei ist dieses Medal of Honor genauso eine Moorhuhnballerei wie die ganzen letzten Call of Dutys. Wenn die mal wirkliche Gefechtsauthentizität sehen wollen, dann sollen sie mal Operation Flashpoint oder ArmA spielen.
Auch die Aussage, dass es die durchschnittlichen Wertungen nur bekommen hat, weil es polarisiert hat, stimmt auch nicht. Es war einfach kein gutes Spiel, das ist alles.
 
MOH hat authentische Kriegsführung geboten? Dann geht Mario Kart wohl auch als Rennsimulation durch :-D
Aber passt zu EA, dass sie die Schuld lieber woanders suchen. DIe schlechten Verkaufszahlen mit der niedrigen Qualität ihres Produktes in Verbindung zu bringen, würde da wohl niemandem einfallen :)

Bleibt die Frage mit was EA die Lücke füllen wird. Vllt kommt ja anstelle von MOH jetzt jedes Jahr ein neues Battlefield raus.
 
Zurück