• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld: Fans wollen THQ die Rechte an Strategie-Reihe abkaufen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld: Fans wollen THQ die Rechte an Strategie-Reihe abkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld: Fans wollen THQ die Rechte an Strategie-Reihe abkaufen
 
Was ist die "Crwodfunding-Plattform Indiegogo"
xD
 
Homeworld war ein sehr geiles Spiel. Die "BSG" Story war nicht perfekt, aber mit viel Stimmung.
 
Ein Weltraum RTS wäre mal was "neues". Versteh nicht warum sowas nie rauskommt...
Relic hätte eine art RTS wie C&C/SC rein mit raumschiffen machen können mit nem ordentlichen Multiplayer (Erz sammeln, Schiffe bauen e.c.t e.c.t).

Auf die Homeworld 3 ankündigung warte ich schon ewig :( Das wird wohl nix mehr
 
Wäre echt an einem weiteren Homeworld-Spiel interessiert. Es waren damals echt geile Spiele und über Monate hinweg meine absoluten Lieblingsspiele. Ich hoffe, das daraus was wird.
 
Wäre sicher toll, wenn da ein neues Spiel kommen würde, aber ob die einfach so die Rechte rausgeben?
 
ich habe mal ein schein gelassen mehr als schief gehen kann es ja nicht.
 
50.000 US-Dollar sollen über die Crwodfunding-Plattform Indiegogo gesammelt werden, damit das Team die Rechte an der Homeworld-Franchise kaufen und vermarkten kann.

$50000 via crowdfunding und dann für den vierfachen Preis die Lizenz weiterverkaufen... ist auch eine Form der Vermarktung ;)

*Sarkasmus wieder aus*
 
Zurück