• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Omerta: City of Gangsters - Ab dem 31. Januar auch auf Steam erhältlich

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Omerta: City of Gangsters - Ab dem 31. Januar auch auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Omerta: City of Gangsters - Ab dem 31. Januar auch auf Steam erhältlich
 
Ich glaube, dass ich mir das kaufen werde.
Reizt mich irgendwie.

Ich hoffe ja das es auch gut wird, auch wenn das wohl auf der Tropico Engine aufbaut und es nicht ganz so schlecht werden dürfte, nur bei der beim Kampf bin ich mir unsicher und gespannt
 
Wenn, dann hol ich es mir auf gog.com :)
Bin mir aber auch noch ein wenig unsicher - muss mir mal ein paar mehr Informationen zum Spiel anschauen, da ich bisher so gut wie gar nichts darüber weiß ^^

Das Mafisetting würde mich aber generell auf jeden Fall ansprechen!
 
Durchaus interessantes Teil, auch wenn ich mir keineswegs sicher bin, ob Omerta bezüglich des Gameplays unterhaltsam daher kommt. Ich hoffe das beste - werde mir den Titel jedoch wahrscheinlich erst nach den ersten Reviews zulegen (wenn er entsprechend solide bis gute Wertungen erhält).
 
Es wäre schön wenn dir Troll auch in den Sinn kommen würde, das man neben schlechten auch durchaus gute Spiele machen kann :rolleyes:
Diese Kurzsichtigkeit nervt
So sieht es aus. Vor allem sind die Entwickler von Legend of Pegasus (soweit ich weiß) nicht die selben, wie die von Omerta. Die Entwickler von Omerta sind die von Tropico 3 und 4. Und Tropico sind gute Spiele.
Kalypso ist ja "nur" der Publisher.
 
So sieht es aus. Vor allem sind die Entwickler von Legend of Pegasus (soweit ich weiß) nicht die selben, wie die von Omerta. Die Entwickler von Omerta sind die von Tropico 3 und 4. Und Tropico sind gute Spiele.
Kalypso ist ja "nur" der Publisher.

nicht zuvergessen Port Royal 3 und Patrizier 4
Aber das ist eh nervig das viele sogenannte "Kritiker" nach einem schlechten Titel so, um einen kleinen Godwin zu bringen, faschotoide Züge annehmen und schon Vorraus jedes Spiel von XY auch als schlecht hinstellen, ohne zu wissen warum das schlecht war oder wie das neue Spiel überhaupt wird
 
Es wäre schön wenn dir Troll auch in den Sinn kommen würde, das man neben schlechten auch durchaus gute Spiele machen kann :rolleyes:
Diese Kurzsichtigkeit nervt
hab nichts anderes behauptet, wollte nur mal drauf hinweisen, aber danke für die prompte beleidigung.:$

Kalypso ist ja "nur" der Publisher.
darum gings mir, hatten sich bei lop nich grad mit ruhm bekleckert.
 
hab nichts anderes behauptet, wollte nur mal drauf hinweisen, aber danke für die prompte beleidigung.:$

worauf wolltest hinweißen?
Das man ein schlechtes Spiel von einem anderen Entwickler auf den Markt gebracht hat? Yo, spannend, gab´s ja vorher noch nie und sagt überhaupt nichts darüber aus, wie gut das Spiel hier wird und ein unbewusstes trollen wird auch nicht besser
 
ich hätte es vielleicht von anfang an ausführlicher schreiben sollen sorry.
kalypso ist halt mit lügen/täuschungen im forum aufgefallen. kann sich jeder selbt ein bild machen. natürlich muss das bei omerta nicht der fall sein.
 
Mein (vollkommen uneigennütziger) Tipp für alle Kaufinteressierten: Vorher unseren Test lesen, das Heft mit dem Artikel erscheint wie der Zufall so will genau einen Tag vor Release.

*Werbung Ende*
;)
 
Gangland anyone? Omerta wird gekauft, aber natürlich auf gog.com ... ;)
 
ist irgendwie an mir vorbei gegangen :|
... haben wir damals immer auf privaten LANs gespielt. :top:

Allerdings gab es ne einfache "easy win Methode" ... glei am Anfang los laufen und die gegnerische Brut, inkl. Kind und Kegel ( = Frau ) umhauen lassen. :B :|

;)
 
Zurück