• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blur 2: Eingestampftes Rennspiel-Sequel zeigt sich auf zwei Gameplay-Videos

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur 2: Eingestampftes Rennspiel-Sequel zeigt sich auf zwei Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur 2: Eingestampftes Rennspiel-Sequel zeigt sich auf zwei Gameplay-Videos
 
Hmm, mit der "neuen Premiummarke" BLUR, wie damals stolz verkündet wurde, ist es wohl nichts geworden. Ein Arcade-Racer, der für PC stolze 54,99 UVP gekostet hat (erst nach der Pleite gab es die Budget-Version), nur um sich bewußt von anderen Rennspielen abzuheben, musste einfach scheitern...
 
Aber ich erfreue mich noch heute an dem Spiel :) Mir hat es gefallen und vor allem die Powerups und sowas machen Spaß.
 
Hmm, mit der "neuen Premiummarke" BLUR, wie damals stolz verkündet wurde, ist es wohl nichts geworden. Ein Arcade-Racer, der für PC stolze 54,99 UVP gekostet hat (erst nach der Pleite gab es die Budget-Version), nur um sich bewußt von anderen Rennspielen abzuheben, musste einfach scheitern...

Jap, man hat bei der Veröffentlichung sehr viele Fehler gemacht.
 
warum kann blur 2 nich in ein paar jahren von einem anderen studio produziert werden?
 
blur ist von der Idee her einfach und genial, da muss bei der vermarktung schon sehr viel Mist gebaut worden sein das dieses Spiel dermaßen gescheitert ist, am liebsten wäre es mir wenn sich Codemasters dessen annimmt und es in die FrostBite 2 Engine verpackt...auch wenn das augenscheinlich eher was für Criterion wäre würde ich es CM zutrauen daraus ein geniales Rennspiel zu zaubern das Maßstäbe setzen könnte...man darf ja noch Träumen :)
 
Zurück