• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter im Test: Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne

Also ich kann wirklich nicht verstehen, warum alle immer meckern müssen.
Bewegungen schwammig? Texturen verwaschen? Vielleicht brauchen diejenigen eine neue Brille, oder einen bessern Fernseher.
Bei mir läuft es einwandfrei! ich kann alles erkennen und auch in der Bewegung präzise Kopfschüsse setzen. (Wäre laut Aussage mancher wohl eher unmöglich...)
Auch die Auswahl der verschiedenen Klassen und Waffen finde ich sehr ausgeglichen. Für jeden gibt es etwas, man muss nur experimentieren.
Aber ich kann verstehen, dass es immer wieder Spieler (hust, hust... Camper... hust) gibt, die von vornherein einen perfekten Soldaten mit perfekter Waffe wollen, der unbesiegbar ist. Dann muss man selber weniger leisten, oder drauf haben.
Ich war mit einem Buddy unterwegs, der locker 5mal die Klasse gewechselt hat. Warum? Weil er sich der Situation angepasst hat. Übrigens ist dies bei den Karten auch oft erforderlich. Einfach rumsitzen und ballern ist meiner Meinung nach auch nicht Sinn und Zweck dieses Spieles.

Als Fazit sage ich nur:

Gutes Spiel.
Wer etwas anderes sagt kann einfach nicht der Wahrheit ins Auge sehen und lässt seinen Unmut darüber, dass andere besser sind als er, an dem Spiel aus.
 
MP hat was ?

Winzige Maps die aus Schläuchen bestehen
Moorhuhn schiessen ohne Recoil und Streuung

Das Spiel ist eine hohle CoD Kopie ohne jeglichen Anspruch oder Spaß.
Gleiche hirnlose Mist wie BF3 und Konsorten

Wird dir schön langsam nicht mal langweilig mit den immer gleichen sinnlosen Meckerposts über EA und Co? ... zZz ... :schnarch::schnarch::schnarch:
 
Das ist richtig, der Multiplayer hätte was...wenn es TC nicht versaut hätte. Wenn man als Server-Betreiber (Clan), keine Kontrolle über den eigenen Server bekommt ist das extrem....man bezahlt für einen Server auf den man selbst keinen Einfluss hat!
Man kommt sich dann schon sehr verarscht vor, wenn es dann Statistik und optische "updates" gibt, anstatt erst einmal "rcon" auf die Reihe zu bekommen.

Wenn es TC nicht kann, einfach DICE fragen. ;)

Sorry, ohne Server kein MOHW... was ist das für eine Firmen-Politik?
Die Community, besteht nicht nur aus noobs wie Turican76. Sorry, aber wenn man von gar nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Es gibt auch Leute, die diese Games mit tragen, TC hat es versemmelt und verdient die Höchststrafe!

Wir hatten schon mit MOH2010 ne Pleite, MOHW hat es getoppt!

cya
 
Wird dir schön langsam nicht mal langweilig mit den immer gleichen sinnlosen Meckerposts über EA und Co? ... zZz ... :schnarch::schnarch::schnarch:

Sorry, aber er hat doch recht. Diese ganzen games sind doch alle absolut das gleiche. Es gibt kaum noch unterschiede. Und das ist allemale ein Grund sich aufzuregen, man kann sich eigentlich gar nicht oft genug darüber beschweren.

Gerade was EA angeht. EA scheisst doch auf den Kunden, denen gehts nur um dir Kohle. Sobald Du bezahlt hast, bist Du nur eine Nummer, die als lästig empfunden wird. Exakt das ist es was EA betreibt, die Mainstreamkuh so lange melken bis nichts mehr geht.
Ich überlege inzwischen zweimal, ob sich der kauf eines Spieles noch wirklich lohnt, oder ob ich doch wieder nur das selbe vorgesetzt bekomme, was anderswo schon ausgelutscht ist.

Die Community, besteht nicht nur aus noobs wie Turican76. Sorry, aber wenn man von gar nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sein Argument ist genausowenig noobmist, wie das was Du sagst. Ihr habt beide absolut recht, Ihr müsst das nur erkennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück