• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Da Wasteland 2 sich in der Entwicklung befindet einzig und allein Privateer 3. :)
 
Wieso Mitt-50er Mafioso ? In jedem Mafiateil gabs andere Hauptcharaktere. Imho hat man auch noch in den 20er-/30er Jahren genügend Spielraum um nicht ein Copy von Mafia 1 zu produzieren.

Was ich bei mir aber noch sträflich vergessen habe: Stalker 2 (damit meinte ich nicht die Ableger von Teil 1 Clear Sky oder Call of Prypiat).

Bei Fear 4 käme es auf Story und Features an. Denn ob es noch genügend Material/Ideen gibt, die einen Teil 4 rechtfertigen bleibt abzuwarten.
 
Nachfolger von Mafia 2 !!,Stalker.Fallout 3 bzw Nachfolger von Fallout New Vegas !!! GTA 4,....kommt ja bald,...leider wohl erstmal nicht für PC.

Nachfolger von Metro 2033,..Last Light kommt ja wohl im März,..sabber....
 
Zurück