• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler Online: Kostenlos anmelden und fettes Starter-Paket abräumen - So geht's!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler Online: Kostenlos anmelden und fettes Starter-Paket abräumen - So geht's! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler Online: Kostenlos anmelden und fettes Starter-Paket abräumen - So geht's!
 
Das ist auf jedenfall ein lockendes Angebot wenn man bisher noch nicht bei DSO spielt. Nur wie sieht es aus wenn man bereits spielt ... mit einem PC-Games Gutschein oder so ? ^^
 
Habe mich über den Link unter der Meldung angemeldet, aber den Bonus NICHT bekommen. Muss man dazu erst eine Weile spielen oder andere Voraussetzungen erfüllen?
 
Du muss nur in Deinen Posteingang schaun, der befindet sich neben Deinem Siedler Spieler-Portrait. Auf Bild 6 der PCG-Meldung siehst Du wie die Nachricht aussieht.
Im Sternmenü (unten Mitte) sollte die Anzahl der verfügbaren Boni dann bereitstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann leider niemanden das Siedler Online Game empfehlen. Blue Byte Ubisoft hat dafür wenn es Probleme gibt kein Gehör. Seit Monaten fehlt die Performance und es kommt Zeitenweise zu vielen Serverabrüchen. Selbst im Siedler Forum wird man nicht wahr genommen. Ich frage mich wie so ein Game Spiel des Jahres wurde. Blue Byte hat sich in Ihren AGB's das Hausrecht für Ihre eigene Willkür eingerichtet. Unbequeme Spieler weden oft reihenweise von den Moderatoren gebannt oder vom Game ausgeschlossen. Für Bezahlgamer hat Blue byte auch nichts über. Selbst Anfragen an den Support bleiben unbeantwortet.
Ich bin mittlerweile zu folgender einstellung gekommen: Selbst PC Game Zeitschriften bewrten Bluebyte nur deshalb so gut weil Blue Byte dafür gutes Sponsoring gegenüber den Zeitschriften bezahlt
 
Zurück