• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirtschafts-Simulator 2013: Über zwei Millionen Mod-Downloads

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2013: Über zwei Millionen Mod-Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013: Über zwei Millionen Mod-Downloads
 
low budget = big success

Dazu als Beispiel:
Der Aufwand den Ubisoft für Farcry3 betreibt, ein Budget das um ein vielfaches höher sein dürfte. Ob der der Erfolg ebenfalls um ein vielfaches höher sein wird?
LS 2013 steht in meinem Regal, da wo Farcry1 und 2 auch ihren Platz gefunden haben, wo Farcry3 jedoch nicht sein wird.
Die Gewaltspirale und Geschmacklosigkeit hat bei mir vor Farcry3 ein Ende.

LS 2013 jedoch hat mir die letzten Wochen bereits viele Stunden Freude bereitet, so, dass ich bereits auf andere Games, die in letzter Zeit releast wurden, verzichte.
 
Was ich so drüber gehört hab, haben sie ja die Mods sehr gut ins Spiel integriert.
Und über Mods an sich braucht man wohl nichts mehr sagen. Die werten ein Spiel immer auf :)
Ich sage immer: Gute Modbarkeit bringt mehr Verkaufszahlen als irgendein Kopierschutz :)
 
Zurück