• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Zwei Patches und Beschwerden von PC-Spielern

@Bansi: vielleicht hilft es, wenn Du es deinstallierst und dann per Steam, ohne DVD, neu installierst - per Key kannst Du es ja auch wahlweise per Steam runterladen. Dauert dann halt natürlich ne Weile.

ps: bei wieviel Minuten der Mission ist denn der Fehler?
 
In einem BlackOps Forum hat jemand geschrieben, das, wenn man den Sound bzw das Soundgerät in Windows 7 deaktiviert, das ruckeln weg ist und es absolut flüssig läuft. Nur wer will schon ohne Sound spielen ^^
Also wirds wohl ein Sound/Treiberproblem sein, und nix mit der CPU zu tun haben, wo die die ganze Zeit dran rumwerkeln (CPU Performance enhancements) und es immer schlimmer machen.

Erster Patch Ruckeln + ein paar Soundhänger....
Zweiter Patch immer noch Ruckeln und massive Soundhänger...
Kann ja echt nicht sein. Hoffe die finden bald das Problem. Bislang konnte ich das Game noch nicht vernünftig spielen...
 
verdammt beschissen, als das spiel ungepatch war lief alles fast einwandfrei, seit den ersten patch gabs haufen server probleme, seit den 2 ten patch sürtzt das spiel regelmäßig nach 2-3 maches ab, üble schwache leistung, so gar schwächer als die bug ug fix von Stalker clear sky
 
Ob nun gepatcht oder ungepatcht, egal -das Spiel im SP friert unmittelbar nach der ersten Szene in der Kneipe ein, oder stürzt ab. Gerne auch mal Bluescreen, bei den geringstmöglichen Grafikeinstellungen 800x600, sogar im Steam Offline-Modus, ohne
Vierenscanner!

System: Win XP32 -Intel Core 2 Duo 2667 -ATI 5770- System u. Treiber aktuell.

Spiele z.B. Crysis/Metro2033/Mafia2 etc. laufen flüssig mit allem -auf 1280x1024.

Weis jemand wo und wie man Druck machen kann damit diese Mängel beseitigt werden, so dass das bezahlte Proukt überhaupt nutzbar ist?

Warum hat PC Games das Spiel so hoch bewertet? Ich kann nur spekulieren.
 
Hi, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee ....?!

Ich schließe mich hier mal an. Wollte als "Vorbereitung" auf BO2 nächste Woche mal wieder BO durchspielen, das letzte Mal noch unter XP ohne Probs, jetzt auf 7HP64, und es laggt, dass sich die Frames verbiegen. Gerade bei Schüssen, zusammen mit Stottern im Sound.

Config schon editiert, Treiber sind aktuell. Auch den "Trick", im Spiel Steam zu beenden habe ich versucht, da dies angeblich helfen soll, erreicht habe ich aber nur, dass BO bei Rückkehr ins Programm vorhersehbar einen Blackscreen präsentiert hat

Das Game wird durch Steam auf dem neuesten Stand gehalten, also alle Patches drauf.

Gewundert habe ich mich nur, dass Steam nochmal einen Minidownload vorgenommen hat, als ich die Dateien über Steam habe prüfen lassen. Hat aber auch nichts gebracht ...

Activision-Support rührt sich nicht, wie irgendwie erwartet.

Toll, ein aktuelles Game läuft nicht auf einem aktuellen System:
Windows 7 HP 64
Phenom X4 965 @3,7 Ghz
8GB RAM
HD 5870
 
Zurück