• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1942: Ego-Shooter ab sofort kostenlos über Origin zum Download

naja maximalauflösung ist 1440xirgendwas kann leider nichts ändern :-/ und mit AMD Karte geht soweit ich weiß kein Downsampling ^^ aber ist 1:1 das Original EA hat ja extra Server Online gestellt ich tue mir das aufjedenfall nicht an ^^
 
An die ersten Poster hier im Forum und an alle Nörgler: Das Spiel ist GRATIS! Und niemand zwingt euch, es zu installieren.

Mittlerweile finde ich es echt schlimm, wie verwöhnt die Gaming- Community geworden ist. Da bringt ein Hersteller einen alten Top-Titel gratis nochmals heraus und trotzdem wird noch genörgelt...
 
Das hab ich mir irgendwie auch gedacht als ich mal wieder Sims 1 Installiert habe vor so 5 Jahren, das Langzeitgedächtniss ist eine verdammte Gute Renderengine :B

Made my day! Musste wirklich schmunzeln, da ich das Gefühl auch von mir kenne...
 
An die ersten Poster hier im Forum und an alle Nörgler: Das Spiel ist GRATIS! Und niemand zwingt euch, es zu installieren.

Mittlerweile finde ich es echt schlimm, wie verwöhnt die Gaming- Community geworden ist. Da bringt ein Hersteller einen alten Top-Titel gratis nochmals heraus und trotzdem wird noch genörgelt...

Ja, es gibt schon ganz spezielle Nörgel-Kandidaten, die einen neuen Lebenssinn gefunden haben. Einfach ignorieren...
 
Das Spiel ist nachwievor der Hammer. Die nörgeler gucken doch nur auf das Basis Spiel. Habt ihr mal FHSW, Eve of Destruction, Battlegroup42, Galactic Conquest oder Battlefield 1918 gezockt? Wahrscheinlich nicht? Das Spiel mit seinem Mods könnt ihr ohne Origin immernoch Online spielen, dazu müsst ihr nur eure alte "bf1942.exe" mit dem team-simple.org 1.61 Patch patchen (es beinhaltet die neue Masterserver Adresse). BF 1942 hat nicht den Anspruch sich mit neuerschienenen Triple A Titeln zu messen, denn die werden spätestens nach einem Jahr eh wieder vergessen.
 
Ich freu mich der BF-Titel hat mir in meiner Liste noch gefehlt. Shit. Zu früh gefreut. Wie ich diese Grabschänder hasse..... :-D :-D
 
Ich freu mich der BF-Titel hat mir in meiner Liste noch gefehlt. Shit. Zu früh gefreut. Wie ich diese Grabschänder hasse..... :-D :-D

Du wirst lachen, viele wissen gar nicht, dass sie das Spiel noch online zocken können.:) Sowohl über CD als auch via Origin.
Es gibt ein neues Mod update aus Japan. Name der Mod Desert Combat Realsm Xtended v0.21. Hoffe ich habe deinen Tag damit gerettet? News dazu wird folgen.;)
 
Zurück