• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Mysteriöser Countdown auf offiziellen Webseite aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Mysteriöser Countdown auf offiziellen Webseite aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Mysteriöser Countdown auf offiziellen Webseite aufgetaucht
 
Mitllerweile glaube ich, die Entwickler sind ehemals bei der Schoko-Firma Alpia beschäftigt gewesen. Stecken jeden Euro ins Spiel und keinen Euro in die Werbung. Die Jungs sind klasse.
 
Ich tippe einfach mal drauf, dass es dann die 9 ersten Mods für The Witcher 2 geben wird.
 
Eine Ankündigung für The Witcher 3 wär super fresh, wird verammt noch mal Zeit dafür
 
Oh ja. Nen Zusatzpack wär ja auch schon fein.
Will aber endlich wissen wie es weiter geht. Und nebenbei noch Nilfgaard eins aufs Maul haun. ;)
 
TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3.......

Bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee...... :-D
 
TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3, TW3.......

Bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee...... :-D

Hm, also jetzt steht da was auf polnisch in dem Kasten auf der Website, TW3 wirds wohl leider nicht sein.....:/
Wiedźmin

Kann hier jemand polnisch und das übersetzen?

Unter dem Kasten sind jetzt auch irgendwelche Avatarbildchen gelistet, von denen außer 2 der Rest noch mit Fragezeichen versehen sind. Anscheinend handelt es sich tatsächlich um Useravatare, daher tippe ich mal auf ein Gewinnspiel oder sowas, schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 8-jährigen Bestehen von CD Projekt werden 9 Forenuser nach Warschau eingeladen.
 
@LordCrash
Du hast rechts - das ist nür Gewinnspiel. chbdiablo erklärt es schön. Aber! Ich weiss, wenn TW3 werden... nicht. In all 2013. Sorry.
W przyszłym roku nie powinniśmy spodziewać się ani jednej, ani drugiej gry – 2013 to bowiem „tematy mniejszego kalibru”.
Im nächsten Jahr sollten wir nicht erwarten das eine oder andere Spiel [The Witcher 3 und Cyberpank 2077 - Anm. d. Übers. ;)] - 2013 das "geringerem Themen" (Themen des weniger Kaliber?).
Mit Google-Translator*

Quelle: Wiedźmin 3 i Cyberpunk 2077 dopiero na konsolach nowej generacji / CD-Action

* Entschuldigung, aber ich und Deutsch? B***, please! xD
 
Zurück