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Doom 3: BFG Edition - Laut id Software kein simples HD-Remake - Technische und inhaltliche Optimierungen rechtfertigen höheren Preis

MichaelBonke

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andere Entwickler geben sowas als kostenlos Patch raus und das nicht erst Jahre später...Enhanced Edition con CD Project wär da mal ein Schlagwort...und das alles was im Interview aufgeführt wird, klingt nach Tweaks und keine zusätzlichen Inhalte die 30 Euro rechtfertigen! Von der "aufpolierten" Grafik möchte ich gar nicht erst anfangen!
 
"Wir haben eine Menge der in Rage zur Anwendung kommenden Technologien in die Doom 3-Engine eingebaut, um das Spiel zu modernisieren."

... ich habe plötzlich Angst vor den Texturen ...

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Die hätten sich wenigstens die Mühe machen können und die guten Texture-Mods zu klauen und als eigenes Werk zu verkaufen.

Das was man bisher gesehen hat, löst schon irgendwie ein verarscht-werden-Gefühl aus.
 
datt kann nur in die hose gehen watt ID ständig macht , ömg , lasst datt game vergammeln leute , ID´s dreck kann ID selber spielen
 
Was meinen die denn mit Rage Steuerung?

Und ich weiß garnicht was man an Doom 3 so großartig machen soll. Widescreen Auflösung, ok, Multidisplay und son Zeug... von mir aus. Aber das Spiel an sich sieht immernoch klasse aus.
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ich hoffe doch, dass id nicht ihre wurzeln vergessen haben. engines für egoshooter zu erfinden. mit ideen zu glänzen und visionär den lead am markt zu übernehmen. was bethesda betrifft so kann ich auch nicht verstehen, warum sie aus rage ein solches schlamassel haben fertigen lassen. doom 4, quake 5 und wolfenstein 3 bitte. und auch ein echtes duke nukem 3d bitte. und für die neuen grafikkarten bitte. was, konsolen? nein, kann man portieren auf konsolen, aber brauchts nicht. was verstehen die hier nicht? hallo, ist hier jemand zu hause?
 
"Wir haben eine Menge der in Rage zur Anwendung kommenden Technologien in die Doom 3-Engine eingebaut, um das Spiel zu modernisieren."

... ich habe plötzlich Angst vor den Texturen ...

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Da bekommt der Spieler wohl eher in Rage :B

Bin da auch mal gespannt, wie es letztendlich aussehen wird.
 
Die Doom 3 BFG-Edition kann es grafisch sogar mit aktuellen Ego-Titeln - 'Dishonored'
sei nur als Beispiel angeführt - aufnehmen und steckt da noch so einige andere in die Tasche. Was in manchen aktuellen Ego-Titeln als Texturen verkauft wird, ist oft eine Frechheit. Da frage ich mich, was 8 Jahre nach Doom da technologisch passiert ist! - Klar, der neu aufgemotzte ID-Titel ist in punkto Detailreichtum anderen Shootern unterlegen, aber er macht viel mit herrlich konstanten 60 fps, einem Topsound und einer Hammer-Atmosphäre wieder wett. Und Old-School ist eben reduktionistisch - etwas für
Fans natürlich! Dafür kommt's aber auch von den Erfindern! - Sicher, die Unreal-Engine-3
ist mittlerweile Industrie-Standard (und Nr. 4 in der Pipeline), aber mit 'Rage' hat ID
grafiktechnologisch als einziges Studio weltweit Neuland betreten. Ich habe brandneue
- angebliche - In-Game-Shots von Doom 4 gesehen und kann nur sagen: ID machen keine
halben Sachen - Rage war eine Fingerübung, da kommt noch viel mehr!
 
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