• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Patch 1.9, DirectX 11-Effekte, 64-Bit und mehr - Hinweise zur Installation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Patch 1.9, DirectX 11-Effekte, 64-Bit und mehr - Hinweise zur Installation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Patch 1.9, DirectX 11-Effekte, 64-Bit und mehr - Hinweise zur Installation
 
Mal dumm gefragt: Wie sieht's eigentlich mit DX10 aus?
Man hört ja nur von DX11.
 
hier noch zwei Download Möglichkeiten ( uploded.to und Rapidshare):

Crysis_2_HiResTexture_Pack
http://ul.to/l7770ch0/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/2961596467/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe

Crysis_2_DX11_Pack
http://ul.to/f2srw3am/Crysis_2_DX11_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/908933379/Crysis_2_DX11_Pack.exe
 
Tja das ist wieder das Problem mit den Konsolen. Die unterstützen nur DX9, das aktuellste DX auf Windows ist 11, folglich macht es wenig Sinn die 10er Version extra zu unterstützen.

dx 11 ist eine aufgebohrte dx10 fassung und deswegen abwärtskompatibel . deswegen unterstützt dx11 auch alle dx10 features .
deswegen läuft auf dx11 auch dx10 karten , aber eben ohne die dx11 features.
 
bei mir saugt er den Patch und wenn ich das Game aus mache und dann neu starte will er den Patch wieder neu laden... kp ...wieder son nerviges hin und her ich hab balg gar keinen bock mehr zu zocken....
Da lobe ich mir Steam... runter laden .. alles wird geupdated und gepatcht und fertig...-.-
 
Das ist ja zwar alles superschön, nur hilft es mir wenig, denn siet dem Update kann ich Crysis 2 nicht mehr spielen, da es keine Spielstände mehr laden möchte.
 
Spielstände laden Crysis 2

Hey! Gibts da schon einen Weg, um die Spielstände laden zu können? Bei mir geht das Game auch ein, Hardware passt völlig! Neuer Benutzer angelegt. Spielstände gelöscht, DX 11 deaktiviert... Nix funktioniert.

Danke für eure Hilfe!

LG Dan
 
Zurück