• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Alive: Release des Survival-Abenteuers für PC vorgezogen

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Release des Survival-Abenteuers für PC vorgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Release des Survival-Abenteuers für PC vorgezogen
 
Das Teil kostet 15€ auf Steam. Gekauft ists auf jeden schonmal ;) Nur noch Zeit finden um es auch zu spielen :P
 
Liegt wohl dadran das es in illegale Kreisen längst im Umlauf ist.. " Aus welchem Grund der Publisher das Spiel vorzeitig veröffentlicht, ist allerdings unklar. Spekulationen deuten darauf hin, dass Ubisoft den im Netz gelandeten Raubkopien den Wind aus den Segeln nehmen möchte."

Tolle Logik wer es sich runterladen will hat es sowieso schon längst getan. Immer dieses gerede das jeder Raubkopierer auch ein Käufer ist.
 
Die werden das wohl wegen der schon erhältlichen Raubkopie vorgezogen haben ^^
 
Das Teil kostet 15€ auf Steam. Gekauft ists auf jeden schonmal ;) Nur noch Zeit finden um es auch zu spielen :P
Aha. Danke.
Vielleicht greife ich zu wenn es mal unter 10 Euro liegt. Im Moment bin ich ziemlich gut mit Spielen eingedeckt... Bis "Far Cry 3" und "Assassins Creed 3" folgen. :-D
 
sieht gut aus , mal sehen was es kosten soll , kaufe ja eh nur noch keys
 
Ist die PC Version schon getestet ?
Wenn nicht, könnte der vorgezogene Termin auch bedeuten daß sie wissen wie schlecht es ist und eine Woche mehr Verkaufszeit rausschlagen, da die aktuellen PC-Zeitschriften gerade erst raus sind.
Meine Theorie.
Hand zum Gruß
 
Weiss jemand, ob das Spiel auch in Deutsch kommt? Auf Steam ist zur Sprache nämlich keine Angabe zu finden.....
 
Ist die PC Version schon getestet ?
Wenn nicht, könnte der vorgezogene Termin auch bedeuten daß sie wissen wie schlecht es ist und eine Woche mehr Verkaufszeit rausschlagen, da die aktuellen PC-Zeitschriften gerade erst raus sind.
Meine Theorie.
Hand zum Gruß

Die Reviews der Konsolenversion sehen nicht gerade schlecht aus und Ubisoft ist jetzt nicht gerade dafür bekannt schlechte PC-Umsetzungen ihrer Spiele abzuliefern. Ich vermute auch mal, dass der verfrühte Release mit der im Netz aufgetauchten Version von I am Alive zutun hat.
 
Hat es nun schon jemand angespielt? Bei Steam für 14,99 €!
Wieso ist das so Preiswert???
 
Hab das Game nicht gekauft aber auf Youtube als Lets Play vor ein paar Tagen komplett angeschaut, ist ja ein recht kurzes Game.

0815 Konsolenadventure ohne viel Freiraum. Für den Preis wohl ok. Story ist ganz interessant obwohl sehr viele Fragen offen bleiben. In 4 Stunden sollte man locker durch sein.
 
Zurück