• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Erster Patch für die PC-Version behebt die bisher am häufigsten gemeldeten Fehler

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erster Patch für die PC-Version behebt die bisher am häufigsten gemeldeten Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erster Patch für die PC-Version behebt die bisher am häufigsten gemeldeten Fehler
 
lol patch da und immer noch den misst.lol ich kotze.. gleich das game läuft alles 1a, ausser ich kann es nicht beenden da kackt er ab.und ich muß übern desktop manager schlissen das gleiche habe ich bei l.a noire bei einer hilfe oder hat das noch wer ?
 
lol patch da und immer noch den misst.lol ich kotze.. gleich das game läuft alles 1a, ausser ich kann es nicht beenden da kackt er ab.und ich muß übern desktop manager schlissen das gleiche habe ich bei l.a noire bei einer hilfe oder hat das noch wer ?

Ehm, was? :$
Benutz bitte das nächste mal ein paar Satzzeichen, sorry aber das kann ich kaum lesen.
Aber auch vom Sinn her macht mir der Satz Angst. Also der Patch hilft nicht und du hast "immer noch den misst". Aber das Game läuft 1a? Und dann "ausser ich kann es nicht beenden", da versteh ich dann gar nichts mehr.

Mir hat der Patch zumindest geholfen, grade im Multiplayer kam es zu komischen Fehlern (endlose Ladezeit bis ich das Game schließe).
 
bei mir ruckelt das game in jeder Grafikeinstellung die man ausprobierebn kann, habe eine gtx 680, das dürfte nicht sein!
 
lol patch da und immer noch den misst.lol ich kotze.. gleich das game läuft alles 1a, ausser ich kann es nicht beenden da kackt er ab.und ich muß übern desktop manager schlissen das gleiche habe ich bei l.a noire bei einer hilfe oder hat das noch wer ?

Sei doch bitte so nett und gib dir beim nächsten Mal bitte wenigstens etwas Mühe, einen anständigen Text zu verfassen. Die Leute werden es dir danken, weil es dann viel einfacher zu lesen und zu verstehen ist. ;)

Wie sieht's denn mit den ganzen Treibern aus? Für Sound, Mainboard und Grafikkarte alles auf dem neuesten Stand?
Hast du eine Soundkarte oder On-Board Sound?

Ich hab z.B. die asus xonar ds und da hatte ich auch bei manchen Spielen Probleme sie zu beenden und es ist dann abgestürzt. Da hat es bei mir geholfen, den GX Mode auszustellen. Nur so als Tipp, falls du auch so eine Soundkarte haben solltest. :)
 
Ja treiber und so ist alles Aktuelle.
Und ich habe on Board Sound keine asus xonar leider.
Habe das auch nur bei den Rockstar game das mit denn beenden.
Und das Antivir springt immer an, habe auch schon auf ignorieren gestellt
aber kommt immer wieder.
 
bei mir ruckelt das game in jeder Grafikeinstellung die man ausprobierebn kann, habe eine gtx 680, das dürfte nicht sein!

trotz I7 Quad-Core gtx 680, niedrigste grafikeinstellung: Vertikal aus und ein. es ruckelt! keine einzige ruckelfrei bewegung möglich, ausser es ist weit und breit kein gegner in sicht und keine grafik effekte vorhanden.....
 
trotz I7 Quad-Core gtx 680, niedrigste grafikeinstellung: Vertikal aus und ein. es ruckelt! keine einzige ruckelfrei bewegung möglich, ausser es ist weit und breit kein gegner in sicht und keine grafik effekte vorhanden.....


das echt mal komisch, haste mal neu installiert das game ?
 
Ist das nur bei Max Payne 3 so oder auch bei anderen Spielen?
 
meinst du mich oder soad9 ?

soad meinte ich. Ich konnte nämlich bei meiner GTX 570 mit dem neuen Nvidia Treiber auch nichts anfangen, damit hat jedes Spiel geruckelt wie verrückt :B Ich hab dann einfach den vorherigen genommen und dann gings. Der neue Nvidia Treiber macht anscheinend bei manchen Grafikkarten Probleme. Deshalb wollte ich wissen, ob es nur bei Max Payne 3 ist oder auch bei anderen Spielen.
 
Was mir nur fehlt sind abbrechbare Zwischensequenzen - die sind zwar toll, haben aber beim "schnellen Sammeln" der letzten goldenen Waffen ziemlich genervt. Und: Ich weiß, dass während den Sequenzen geladen wird - aber das hat nichts mit dem Abbrechen zu tun! Die Ladezeiten sind vielleicht 10-20 Sekunden, doch selbst 6-Minuten-Sequenzen (etwa vor Kapitel 2) konnte ich drei Mal nacheinander immer erst ganz zum Schluss abbrechen, aber dafür jedes Mal exakt an der Stelle, an der der Party-Bruder in de Haupthalle geht. Also das sind nicht nur Ladezeiten, sondern feste Begrenzungen - nervig.
 
hi, danke für die rückmeldung, ne ruckelt nur bei max payne, is der prozessor zu schwach möglicherweise?
 
Die Grafik und Actionscenen sind super. Leider gibt es Probleme mit den Speichern. Bei mir konnte ich bis Kapitel 6 spielen. Man merkt aber nicht, dass nichts gespeichert wird. Problem schon gemeldet, aber leider noch keine Antwort. Es ist ärgerlich , wenn man gut durch das Spiel kommt und dann plötzlich feststellt, da ist nichts mehr.
Ein leichtes Ruckeln ist auch zu bemerken, trotz 2x.GT260 Wakü.
 
Ein leichtes Ruckeln ist auch zu bemerken, trotz 2x.GT260 Wakü.

Kannst Du ausschließen dass das leichte Ruckeln nicht gerade erst durch 2xGt260 hervorgerufen wird?
Das Problem der sogenannten Microruckler bei SLI bzw. xfire besteht ja schon seit längerem.
 
ich habe kein vp aufn rechner da ich grade mein pc forma. habe. als ich das spiel das erste mal install habe konnte ich noch richtig spielen ohne fehler. bei mir startet mp jetzt ganz normal, sobald ich aber die story starte geht nichts mehr. schwarzes bild + hänger.
kann mir mal bitte jemand sagen ob es jetzt schon ein patch für MP (PC) gibt?
und wo kann ich ihn runterladen?
danke
 
Zurück