• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Die Tiefsee - Futuristisches Aufbau-Addon angespielt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Die Tiefsee - Futuristisches Aufbau-Addon angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Die Tiefsee - Futuristisches Aufbau-Addon angespielt
 
Sind die Techs dann eine eigene "Gruppe" wie Tycoons und Ecos die man von Anfang an wählen kann?
 
Sind die Techs dann eine eigene "Gruppe" wie Tycoons und Ecos die man von Anfang an wählen kann?

So wie ich den Text deute, sind sie es nicht, da sie immer noch nicht ganz den Umfang und die Bedürfnisse wie die Hauptfraktionen bekommen. " Gleichwertig mit den beiden Hauptfraktionen Ecos und Tycoons sind sie jedoch weiterhin nicht. "
 
Die Techs kannst du eigendlich mit den Orient vergleichen, in Anno 1404 haben ein paar gebäude und man braucht sie für Forschungen ect.... aber sie sind nicht so umfangreich wie eben die haubtfraktion, Techs haben soviel ich noch im kopf habe glaub nur 2 oder 3 stufen, kann mich da aber auch irren =)
 
Damals in der geschlossenen Beta wollten sie auf so viele Spieler nicht hören, das diese Eve zu unpersönlich rüberkommt und dem spiel nicht so richtig leben eingehaucht wird.

Dutzende von Vorschlägen zu dem Spiel auch das die Startmusik zu trarig ist wie auch das Interface was an Command & Conquer erinnerte.

Na und was wurde draus?!? Wer nicht hören will muss fühlen. Genauso wie Entwickler z.b. Piranha Bytes mit Risen2, Jagged Alliance Back in Action und auch Satinavas Ketten.

Sie alle wollten auf Steam produzieren und die andere Hälfte lief Sturm. Aber mir ist es allmählich Schnuppe. Wenn die Entwickler nicht langsam auf die Community hören und solche Sachen wie Steam durchboxen wollen, dann werden sie früher als ihnen lieb ist Pleite gehen. Allesamt.
 
Damals in der geschlossenen Beta wollten sie auf so viele Spieler nicht hören, das diese Eve zu unpersönlich rüberkommt und dem spiel nicht so richtig leben eingehaucht wird.

Dutzende von Vorschlägen zu dem Spiel auch das die Startmusik zu trarig ist wie auch das Interface was an Command & Conquer erinnerte.

Na und was wurde draus?!? Wer nicht hören will muss fühlen. .
Häh? Wieso "fühlen" ? War das Spiel denn ein Flop, oder wie?

Und gibt es echt Spieler, die wegen einer "traurigen" Startmusik das Spiel nicht kaufen/spielen?
 
Häh? Wieso "fühlen" ? War das Spiel denn ein Flop, oder wie?

Und gibt es echt Spieler, die wegen einer "traurigen" Startmusik das Spiel nicht kaufen/spielen?

Ich frag mich eher, wo waren eigentlich die anderen Spiele jetzt schlecht? So außer Jagged Alliance
Das wirkt schon extrem konstruiert
Und jetzt eine dumme Frage, aber kann man eigentlich nicht auch die Musik ausstellen wenn die einem nicht gefällt, bzw. sollte man die jenigen ernst nehmen die deswegen ein Spiel nicht kaufen?

Wobei es aber irgendwie schön wäre, wenn man Leute nicht immer alles aus der Nase ziehen müsste
 
Zurück