• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bullet Run: Free2Play-Shooter von Sony Online Entertainment ist ab sofort auf PC spielbar

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bullet Run: Free2Play-Shooter von Sony Online Entertainment ist ab sofort auf PC spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bullet Run: Free2Play-Shooter von Sony Online Entertainment ist ab sofort auf PC spielbar
 
Gerade gesehen das es auch per Steam angeboten wird .. evtl. schaut man es sich mal an.
 
Der Download ist nur 1.8GB groß, also mal reingucken kann wohl nichts schaden.
Evtl. schreib ich später noch meine Eindrücke nieder.
 
Wow, diesem Thread nach zu urteilen scheint das Spiel ja auf ein unglaubliches Interesse zu stoßen. :-D

Gestern konnte ich garnicht spielen, da offenbar die Server überlastet waren und jeder Schritt im Menü mit mehreren Minuten Wartezeit verbunden war. Etwas später am Abend wurde ich dann gleich mit einem "Item Shop Error 800" oder so abgespeist. Blizzard lässt grüßen. :P

Vorhin habe ich es dann nochmal kurz ausprobiert und siehe da, es funktioniert.
Habe zwar nur ein paar Minuten gespielt, aber der Eindruck ist eher durchwachsen.
Das Gunplay macht einfach keinen richtigen Spaß. Es fehlt vor allem ein vernünftiges Feedback darüber ob man jemanden trifft. Muss ja nicht mit literweise Blut einhergehen, aber irgendein Grafikeffekt oder Ton sollte schon da sein, sonst fällt es schwer die Streuung der Waffe einzuschätzen.
Wenn man mit der Waffe anlegt und feuert verzieht es zudem immer diagonal nach rechts oben. Finde ich irgendwie irritierend, aber ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache.

Das ganze ist wie so eine Gameshow aufgemacht und es gibt zwei Moderatoren die irgendwelche Kommentare abgeben. Man ahnt es schon: Nach 3 Minuten habe ich einen der Sprüche schon zum zweiten Mal gehört. Vermutlich lassen sich die beiden Type auch in den Optionen ausschalten, das Bedürfnis hatte ich jedenfalls sehr schnell.
 
Die Beta hat mir letztes Jahr sehr viel Spass gemacht, ich werd mir das Spiel heute oder morgen auf jeden Fall mal runterladen. Hat sich im Vergleich zur Beta viel verändert?
 
Habs gerade mal installiert und muss feststellen, dass das Punkbuster benutzt.
Das ist schade, weil dann kann ich ja garnicht cheaten!!!! :pissed:

Nein, ich werde leider bei Punkbuster-Spielen öfter mal gekickt bzw fliege aus dem Spiel. Obwohl ich natürlich nicht cheate. Das nervt mich etwas.
 
Musst bei vielen Spieln regelmäßig ein manuelles Punkbuster update machen!
 
Zurück