• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue Grafikoptionen und Verbesserungen der KI - Auch für Zombiejäger in DayZ

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue Grafikoptionen und Verbesserungen der KI - Auch für Zombiejäger in DayZ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue Grafikoptionen und Verbesserungen der KI - Auch für Zombiejäger in DayZ
 
na ein Schelm wer denkt, dass durch dayz die verkäufe so angekurbelt wurden, dass BI noch einen patch herausbringt :)
 
Nein, Bohemia Interactive ist doch schon immer für guten Patch-Support bekannt. Die bringen selbst nach Jahren noch Patches für ihre Spiele. Selbst für OFP(!) kam, glaub im letzten Jahr, noch ein Patch auf Version 1.99 raus.

Der Patch ist echt gut, ArmA 2 sieht jetzt nicht nur genial aus, sondern läuft auch echt prima. Auch die KI scheint wirklich besser geworden zu sein. Hab in einem Einzelszenario mal getestet. Wenn man sonst verletzt war, dauerte es ewig, bis der Sanitäter mal angelatscht kam. Jetzt war gleich immer einer zur Stelle zum Beispiel.
ArmA 2 ist wirklich ein tolles Spiel, auch ohne DayZ :P
 
hi,
gestern installiert, problem Arma 2 startet nicht mehr!!
 
Bah dieses Dayz geht mir gewaltig aufem ...... sorry aber ich steh nich auf so ein Zombie gedönzz ARMA 2 ist ohne wirklich ein besseres Spiel hab mal ein kleines Video gemacht ohne Dayz man liest nur noch Dayz Dayz Dayz zum kotzen !

http://www.youtube.com/watch?v=U5aAehsW7_c
 
Zurück