• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Bonkic am 20.07.2007 11:09 schrieb:
allerdings mach mich der schon sehr bald anstehende erscheinungstermin auch ein wenig stutzig.
titel dieser grössenordnung werden in aller regel doch mindestens ~ 1,5 jahre vor release angekündigt.
Crysis sollte ursprünglich auch Ende 2006 erscheinen. :-D
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

markenprodukt am 19.07.2007 20:39 schrieb:
fredfreak am 19.07.2007 20:36 schrieb:
Und bei Far Cry meines Wissens nach nur die farbenfrohe Inselwelt und die freie Umgebung.
Omg das war Far Cry 1

Woher willst du wissen, dass Far Cry 2 genauso wird

Schau dir bitte mal die Artworks an, die Umgebung wird diesmal ganz anders werden
http://farcry-2.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=28

Bei mir werden da keinerlei Bilder angezeigt :confused: nur eine menge weißer Quadrate mit roten Kreuzen darin :-o

hazardous1 am 19.07.2007 20:41 schrieb:
die Frage ist doch hier wirklich: wer entwickelt das Spiel? CryTek ja wohl nicht ... und wie sieht es aus? :X

dann, woher wisst ihr, dass das Spiel auf der GC zu sehen sein wird?

Für mich lautet die Frage wohl eher: welche Engine wird da verwendet? CryEngine2 oder eine andere?

EDIT: ok, man sollte die Kommentare immer zuende lesen ^^ also doch die CryEngine 1

Accelerator am 19.07.2007 22:49 schrieb:
(...) Ubisoft hatte damals gleich die Rechte für FarCry mitgekauft. Deshalb kann Ubisoft FarCry2 machen und nicht Crytek, die jetzt bei EA sind. Von nicht wollen kann also nicht die Rede sein. :rolleyes:

Für mich klingt das so als seien diese Yerli Brüder verdammt schlaue Schlauberger :-D Da interessiert mich brennend mit wieviel Kröten sich UbiSoft übers Ohr hauen ließ :-D
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Prima Sache! :top:
Würde mich freuen, Far Cry 1 war super :-D
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

wOJ am 20.07.2007 13:45 schrieb:
Ein Far Cry das nicht von Crytek entwickelt wird ist kein "richtiges" Far Cry ;) (der Name ist numal nicht alles)
Core Design (die ursprünglichen Entwickler von Tomb Raider) wurde nach Angel of Darkness von Eidos (dem Publisher) die Lizenz für Tomb Raider entzogen. Grund: Die TR Spiele wurden immer schlechter, was schlussendlich in besagtem Angel of Darkness gipfelte, das spielerisch und auch von den Verkaufszahlen her total gefloppt ist. Crystal Dynamics wurde mit der Entwicklung von Legend beauftragt und siehe da, Legend war wesentlich besser als die letzten TR Teile, die noch von Core entwickelt wurden. Es brauchte also einen neuen Entwickler um wieder ein "richtiges" Tomb Raider zustande zu bringen. Wie lässt sich das jetzt mit deiner Aussage vereinbaren, Far Cry ohne Crytek wäre kein "richtiges" Far Cry (der Name ist nun mal nicht alles)?

SSA
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

SoSchautsAus am 20.07.2007 22:38 schrieb:
wOJ am 20.07.2007 13:45 schrieb:
Ein Far Cry das nicht von Crytek entwickelt wird ist kein "richtiges" Far Cry ;) (der Name ist numal nicht alles)
Core Design (die ursprünglichen Entwickler von Tomb Raider) wurde nach Angel of Darkness von Eidos (dem Publisher) die Lizenz für Tomb Raider entzogen. Grund: Die TR Spiele wurden immer schlechter, was schlussendlich in besagtem Angel of Darkness gipfelte, das spielerisch und auch von den Verkaufszahlen her total gefloppt ist. Crystal Dynamics wurde mit der Entwicklung von Legend beauftragt und siehe da, Legend war wesentlich besser als die letzten TR Teile, die noch von Core entwickelt wurden. Es brauchte also einen neuen Entwickler um wieder ein "richtiges" Tomb Raider zustande zu bringen. Wie lässt sich das jetzt mit deiner Aussage vereinbaren, Far Cry ohne Crytek wäre kein "richtiges" Far Cry (der Name ist nun mal nicht alles)?

SSA
Wir wollen mal hoffen Du willst hier Crytek nicht Inkompetenz unterjubeln :P
Nein, habe schon verstanden. Ich sehe das auch so, dass das Ubisoft-Entwicklerstudio aus Kanada durchaus einen Knaller erschaffen könnte. Allerdings wissen wir momentan noch zu wenig und deshalb möchte ich nicht spekulieren ... sondern abwarten und mit Optimismus auf ein FarCry2 warten. :oink:
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Hauptsache ein Shooter mit schöner Grafik und geilen Waffen und guter Physik. Und das war nicht ironisch gemeint.
DAS ist es, was ich will für mein sauer verdientes Geld, Spass und Action, am besten gleich, und keinen Scheiss, der erst nach x Spielstunden vielleicht mal interessant wird, mit Schwertern und etc. Käse.
Habs mal mit Oblivion und Gothic 3 probiert.
Wobei: Oblivion war so ziemlich die grösste Pleite die ich bisher in einem Game erlebt habe. :hop: :hop: :hop:
Baukastensystem hoch 3, alles sieht gleich aus, langweilige Kämpfe, saudumme Kluften und Kräuter mitschleppen.
Da Lob ich mir einen guten Shooter mit toller Grafik der actionmäßig richtig abgeht.
Wir Shooter Fans haben ja eine böse Durststrecke hinter uns, Stalker :top: , dann noch Infernal (najanaja), RSVegas ist gut mit NASA Rechner, hab ich noch net, aber demnächst. Red Ocean hat mich die Demo nicht überzeugt. Durstrecke eben.
Aber bald kommen ja fast schon am Fliessband die Hämmer angerauscht:
Bio-Shock, Jericho, Crysis, Time Shift, CallOf Duty 4, Airborne, HL2 epi2, Hellgate London und und und....dann noch irgendwann FEAR 2 und nicht zu vergessen Painkiller 2 , von mir aus auch Far Cry 2, Was will man mehr....
Dat wird jeil. Jeilo, verstehste ? :finger:
 
eine der schlimmsten Fortsetzungen aller Zeiten... :S
Total unlogisch agierende KI, montone Nebenquests, sterile & langweilige Spielewelt, Wachposten die sich nach 2 Minuten wieder von selbst bevölkern...
So einen Nachfolger hatte "Far Cry" nun wirklich nicht verdient....
da kann Teil 3 nur besser werden... :|
 
Zurück