• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: "Wer einen intelligenten und innovativen Shooter will, spielt Future Soldier und nicht Call of Duty oder Battlefield"

du denkst schwarz-weiss. man kann sein spiel loben und man kann auf die features hinweisen, aber ein direkter vergleich mit knüllern wie bf3 oder cod ist etwas riskant. das ist als würde der fc schrumpfenhausen behaupten er würde den fc barcelona mit 6-0 locker wegputzen. niemand würde etwas bestreiten, aber derart aussagen waren nur selten gehaltvoll, genauso wie die ganzen vermeintlichen "wow-killer" und schaut mal wo die jetzt stehen bzw. rumkrepeln mit ihren nichtmal 10.000 spielern.

ist nicht ganz richtig dein fussballbeispiel - der fc schrumpfenhausen sagt ok andere vereine wie der fc barcelona mögen erfolgreicher sein usw - aber wir spielen den interessanteren und schöneren fussball ;)
 
Du willst wirklich die KI aus Trailern mit der wirklichen KI im fertigen Spiel vergleichen?
Und wer bitte will denn einen langweiligen Trailer sehen? Keiner. Ich hab noch keinen Spiele Trailer gesehen der das Spielgeschehen gezeigt hat, wie es im fertigen Spiel vorkommt.

gibt genug singleplayer walkthroughs, die vorab veröffentlich wurden.
und ja, in gezeigten trailern erkennt man die schlechte KI, man schaue sich nur mal die szene mit dem APC in einem der videos an.
und erfahrungsgemäß, ach quatsch, konsolenseidank wird die KI kacke sein !
 
gibt genug singleplayer walkthroughs, die vorab veröffentlich wurden.
und ja, in gezeigten trailern erkennt man die schlechte KI, man schaue sich nur mal die szene mit dem APC in einem der videos an.
und erfahrungsgemäß, ach quatsch, konsolenseidank wird die KI kacke sein !

ich sehe es ähnlich. normalerweise zeigt man in einem trailer die stärken des produkts und nicht die schwächen. sollten irgendwelche schwächen zu sehen sein, sind diese mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit auch im endprodukt vorhanden. manchmal gibt es features im trailer zu sehen, die am ende nicht enthalten sind. andersherum ist es aber eher selten. denke wenn sich jetzt die community regt und auf die schiessbuden-ki aufmerksam macht wäre noch ein guter zeitpunkt auf die kundenwünsche einzugehen. nachher ist es zu spät, denn eine bessere ki per patch nachreichen dürfte wesentlich aufwendiger werden
 
Also zuerst sagen sie "Ihr plagiiert unser Produkt!" und dann "Aber unseres ist besser!" ...

Als nächstes müsste jetzt "Der hat mir mein Förmchen geklaut!" oder "... Sand in die Haare gestreut!" kommen ... :B
 
in diesem Falle muß ich UbiSoft Recht geben und vielleicht gelingt dem Publisher ja der große Wurf, weil ihr Shooter sich "angeblich" von dem EinheitsbreiShooter namens Battefield 3 sowie CoD abhebt.
 
Zurück