• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight: Diese Mods sorgen für Diablo 3-Feeling - Vorstellung im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight: Diese Mods sorgen für Diablo 3-Feeling - Vorstellung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight: Diese Mods sorgen für Diablo 3-Feeling - Vorstellung im Video
 
Ich bin mir nicht ganz sicher von wann der eigentliche Artikel ist, aber das Programm "Torchleech" gibt es so eigentlich seit einem knappen Jahr nicht mehr. Den Quasi-Nachfolger "HotSpot" kann man aber bedenkenlos empfehlen, auch wenn mir persönlich TL seinerzeit besser gefallen hat.
 
@Briareos: Danke für den Hinweis. Torchleech hat so weit wie ich es probiert habe noch funktioniert, aber HotSpot ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Ich werde es weiterleiten.
 
Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl :-D

Find' das aber echt gut, dass das Spiel modfähig ist. Apropos Mods: Funktionieren diese denn auch mit der PC Games Vollversion?
 
Hmmm.. hab gerade die Grafik-Mod getestet und ganz ehrlich: Da lass ich das Spiel lieber im Urzustand. Das Spiel verliert dadurch fast komplett seinen herrlichen Comic-Look.
Ja, es gibt neue und schärfere Texturen, aber dadurch wirkt das Spiel einfach "realer", was ich in diesem Fall schlecht finde.

Die Comic-Grafik ist, wie schon bei WOW irgendwie zeitlos, durch die Grafik-Mod wirkt das Spiel aber wie gesagt realer und dadurch messe ich es automatisch an Titeln wie Dungeon Siege III - dagegen aber stinkt die Grafik dann komplett ab.

Ich habe die Mod auf jeden Fall ganz schnell wieder gelöscht, jetzt ist TL 1 wieder schön comiclastig.

Die beiden alternativen Klassen werde ich mir die Tage aber noch ansehen.
 
Zurück