• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft unter Windows 7: So funktioniert"s

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695743
 
In Korea ist die Meldung sicher auf der Titelseite jeder Tageszeitung ^^
 
Hmm Bildschirm ist bei mir immer noch bunt.
Ist aber egal weil das nur im Menue auftritt im game ist alles ok (auch ohne diese Häkchen).
 
ich habe dieses Spiel schon immer gehasst, was soll ich das Zeuch auch noch in Win7 einschleppen?!
 
AW:

In Korea ist die Meldung sicher auf der Titelseite jeder Tageszeitung ^^
Lol...

Ich habs letztens auch mal unter Vista installiert. Irgendwie hats so funktioniert dass das Menü zwar ziemlich bunt war aber der Rest ganz normal. Ich werds aber erst wieder kurz vor Release von Teil 2 spielen.
 
AW:

Bei den Grafikanforderungen von Starcraft würde ich das einfach mal im XP-Modus laufen lassen.
 
AW:

Ich lasse StarCraft und WarCraft 2 (BNE) im Kompatibilitätsmodus (WinXP SP2) und den Haken bei 256 Farben laufen. Die Farbverirrungen treten jetzt nur noch Stellenweise in den Videos auf.

edit: Habe Win 7 Professional (MSDN AA)
 
AW:

Also ich muss nur StarCraft installieren und starten, ohne irgendwas.

Es läuft bei mir einfach so unter Win7 RC^^
 
AW:

Bei mir funktioniert das alles gar nicht, auch was ich mit reg-Dateien im internet kriege geht nicht..
allerdings hab ich die simpelste Lösung gefunden, indem ich einfach das Windows-Design auf "klassisch" gestellt habe und schwupp - es läuft!
 
Zurück