• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake's American Nightmare: Hinweis auf kommende PC-Version in Steam-Registry entdeckt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake's American Nightmare: Hinweis auf kommende PC-Version in Steam-Registry entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake's American Nightmare: Hinweis auf kommende PC-Version in Steam-Registry entdeckt
 
Jetzt müsste noch ein Double-Pack aus Original und Sequel zum vernünftigen Preis kommen, dann würde ich zuschlagen. :)
 
Jetzt müsste noch ein Double-Pack aus Original und Sequel zum vernünftigen Preis kommen, dann würde ich zuschlagen. :)

Erstmal abwarten. Kann man aber durchaus erwarten. Bei Steam konnte man ja schon öfters Doublepacks von Spielen kaufen. (Bioshock, Dead Space (nicht im dt. Shop) etc)

Gruß
 
ich liebe dieses game^^

da fällt mir ein, dass ich noch die DLCs spielen muss :)

auf normal hatte ich "The Signal" schon angefangen.. fand es aber sehr schwer .... oder bin ich nur zu schwach^^
 
Darüber würde ich mich echt freuen. Alan Wake war wirklich ein großartiges Spiel :)
 
Ich zock es gerade auf der xBox und ich muss sagen, mir haben das Hauptspiel und die beiden DLCs wesentlich besser gefallen.

American Nightmare ist vom Feeling her immer noch ein Alan Wake, aber ich finde es schade, dass Alice komplett aus der Geschichte verschwunden ist bzw. dass sich die Geschichte nun um etwas ganz anderes dreht.
 
Zurück