• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Shogun 2 - Neuer DLC Dragon War Battle Pack ab sofort erhältlich, Screenshots veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Shogun 2 - Neuer DLC Dragon War Battle Pack ab sofort erhältlich, Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Shogun 2 - Neuer DLC Dragon War Battle Pack ab sofort erhältlich, Screenshots veröffentlicht
 
DLC nichts als den leuten noch mehr Geld aus den taschen ziehen aber nicht mit mir!
 
DLC nichts als den leuten noch mehr Geld aus den taschen ziehen aber nicht mit mir!
Musst es ja nicht kaufen...:-/ Sei lieber froh dass es noch so tolle PC-Only (Klar es ist ein Strategiespiel) Titel gibt. Und Das Addon Fall of the Samurai hat ein klasse Preis-Leistungsverhältnis...Ich finde man kann "The Creative Assembly" nichts vorwerfen...
 
Ich pers. finde "Fall of the Samurai" HAMMERGEIL. Viiiel besser, als das Hauptspiel.
Ich mag es einfach, wenn es kracht und brennt. :-D

Shogun 2 habe ich nach nur einer Japan-Eroberung liegen gelassen. Fall of the Samurai hab ich jetzt schon einmal mit fast jedem Clan durchgespielt. :-D
Aber an Empire kommt das eh alles nicht ran. Da hab ich schon 230 Stunden Spielzeit auf dem Buckel.^^

Aber das Addon brauch ich ja nicht, da ich FOS schon habe.
 
Ich hab den DLC schon und wusste es gar nicht :-D ;) ist halt beim AddOn dabei, und das AddOn hat sich echt gelohnt, ich hab shogun 2 jetzt nochmal neu entdeckt und sowohl die moderne Spielweise mit fast ausschließlich Schusswaffen-Einheiten als auch die traditionelle mit hauptsächlich Nahkämpfern ausprobiert.

Das Schöne, aber auch Blöde am AddOn ist die Zweiteilung in Shogun und Kaiser. Es kann passieren, dass eine der Seiten überhand gewinnt, so dass nach und nach alle befreundeten Clans "aussterben" - und dann steht man selbst mit bisher sehr erfolgreichem Spielen und zB 15 eroberten Provinzen einer absoluten Übermacht entgegen, die einem alle Handelswege blockiert, ständig mit Angriffen traktiert und vor allem: Gebäude in Brand setzen... das macht dann keinen Spaß mehr, denn auch wenn man alle Angriffe abwehrt: man hat kaum mehr Einnahmen und muss das kleine Einkommen in ständige Reparaturen stecken, kann also keine weitere Einheiten bauen und finanzieren, um sich zu befreien, sondern muss ständig mit seinen 4-5 Armeen die Frontlinie halten... das ist mir schon 3 mal passiert in 10 Kampagnen-Partien.
 
Zurück