• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Technik-Test im Video - Diese Hardware braucht ihr für das Piraten-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Technik-Test im Video - Diese Hardware braucht ihr für das Piraten-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Technik-Test im Video - Diese Hardware braucht ihr für das Piraten-Rollenspiel
 
Natürlich reicht die..und wenn nicht für volle Details, dann dreht man die Grafik halt etwas runter ;)
Ich freu mich auf das Spiel morgen. War ja schon bei der Beta dabei und bin mal gespannt, was sich in der Vollversion noch so getan hat.
 
Ich finde die News wenig aussagekräftig. Für welche Settings braucht man solche Hardware? Und ist AA dabei? Wenn ja, welches? MSAA? SSAA? Oder was es sonst noch so gibt. Und welche Auflösung? FullHD? Oder niedrigere Auflösungen?

Und es hieß doch vor dem Test noch, dass Risen 2 relativ moderate Anforderungen haben soll. Dennoch macht die News den Eindruck, dass man schon eher gehobene Mittelklasse im PC haben sollte, wenn nicht gar High End.
 
gtx 570 oder ne 6950... ist ja eher pyranha bytes untypisch :)
 
Also was er da sagt ist nicht ganz Fakt. Btw ne sehr schöne Erklärung. Allerdings möchte ich dem ein wenig widersprechen. Ich weiß zwar nicht viel über CPU's aber was Grafikkarten angeht kenne ich mich ein wenig aus...

Meine Hardware:

CPU AMD Athlon(tm) II X2 270 Processor (2CPUs). ~ 3.4 GHz
Arbeitspeicher habe ich 2 Corsair Vengeance 4 GB Speicher - DIMM 240-PIN - 1600 MHz ( schöne Dinger :) ))
Meine Grafikkarte ist eine : AMD Radeon HD 6770 momentaner Marktpreis (ca. 140 Euro, je nachdem wo)

Somit ist das mit der Grafik von MINIMUM ner HD 69 + falsch..

Risen 2 spiele bei höchter Auflösung mit einer FPS von netten 46 ~ 74 je nachdem wie tief ich in der Panpa stecke oder nicht :)
 
Zurück